Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Receiver Kauf

Sonnenbrand

Newbie
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, als absoluter Noob auf dem Thema dachte ich frage ich doch einfach mal an dieser Stelle nach welchen Receiver ihr mir empfehlen könnt.

Ich hab digital Sat und noch nen guten alten Röhrenfernseher weswegen HDTV auch zu vernachlässigen wäre.

Wichtig ist neben einer guten Bildqualität, schnelles Umschalten fürs zappen, das man Premiere schauen kann, auch noch in Zukunft, wenn die Verschlüsselung umgestellt wird. Braucht man dann ein CI Modul?
Kleine interne Festplatte wäre nicht schlecht um während dem schauen mal kurz "Pause" drücken zu können.
Sound Out für an die Home-Cinema Anlage anschließen zu können.

Preis ist mir eigentlich relativ egal, umso günstiger desto besser halt.

Danke für Eure Hilfen!
 
AW: Hilfe bei Receiver Kauf

vielleicht wäre ja die kleine dreambox (dm600) etwas für dich.
was nach der umstellung kommt, kann noch niemand sagen. jetzt heisst es abwarten.
 
AW: Hilfe bei Receiver Kauf

Naja wenn du Premiere auch in "Zukunft" noch schauen willst, denke mal dass du damit CS meinst, würd ich dir eine Dreambox empfehlen, die hat geanu das , was du dir vorstellst!!!

Was ich dir auch noch empfehlen kann ist die Q-Box von Duolabs, seitdem da das neue Avalon Image raus ist (Vielen Dank an Kili!!!) ist die Box echt der Hammer!!!
 
AW: Hilfe bei Receiver Kauf

Ich kann nur immer wieder den DigiCorder von TechniSat empfehlen. Egal ob S1 oder S2. Mit T-Rex 4.6 und der entsprechenden Soft ist es immer :hell geblieben. Ansonsten auch alles dran was Du Dir wünschst.

Gruß Schnauke
 
AW: Hilfe bei Receiver Kauf

Noch weitere Empfehlungen und Erfahrungswerte findest du hier!

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben