Hilfe bei Receiver Kauf

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sonnenbrand, 15. Juli 2008.

  1. Sonnenbrand
    Offline

    Sonnenbrand Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, als absoluter Noob auf dem Thema dachte ich frage ich doch einfach mal an dieser Stelle nach welchen Receiver ihr mir empfehlen könnt.

    Ich hab digital Sat und noch nen guten alten Röhrenfernseher weswegen HDTV auch zu vernachlässigen wäre.

    Wichtig ist neben einer guten Bildqualität, schnelles Umschalten fürs zappen, das man Premiere schauen kann, auch noch in Zukunft, wenn die Verschlüsselung umgestellt wird. Braucht man dann ein CI Modul?
    Kleine interne Festplatte wäre nicht schlecht um während dem schauen mal kurz "Pause" drücken zu können.
    Sound Out für an die Home-Cinema Anlage anschließen zu können.

    Preis ist mir eigentlich relativ egal, umso günstiger desto besser halt.

    Danke für Eure Hilfen!
     
    #1
  2. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hilfe bei Receiver Kauf

    vielleicht wäre ja die kleine dreambox (dm600) etwas für dich.
    was nach der umstellung kommt, kann noch niemand sagen. jetzt heisst es abwarten.
     
    #2
  3. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Hilfe bei Receiver Kauf

    Naja wenn du Premiere auch in "Zukunft" noch schauen willst, denke mal dass du damit CS meinst, würd ich dir eine Dreambox empfehlen, die hat geanu das , was du dir vorstellst!!!

    Was ich dir auch noch empfehlen kann ist die Q-Box von Duolabs, seitdem da das neue Avalon Image raus ist (Vielen Dank an Kili!!!) ist die Box echt der Hammer!!!
     
    #3
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Hilfe bei Receiver Kauf

    Ich kann nur immer wieder den DigiCorder von TechniSat empfehlen. Egal ob S1 oder S2. Mit T-Rex 4.6 und der entsprechenden Soft ist es immer :hell geblieben. Ansonsten auch alles dran was Du Dir wünschst.

    Gruß Schnauke
     
    #4
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe bei Receiver Kauf

    Noch weitere Empfehlungen und Erfahrungswerte findest du hier!

    http://digital-eliteboard.org/forumdisplay.php?f=144
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.