Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Receiver Empfehlung

ulle93

Ist oft hier
Hallo
Brauch mal eure Hilfe bei einer Entscheidung. Bin Besitzer einer Atemio Nemesis mit 2xS2 Sat Tunern, Box hat noch 1 Jahr Garantie. Habe nun mitbekommen das der Bau der Box eingestellt wurde und habe jetzt Angst das auch keine Treiber bzw. die Weiterentwicklung auch eingestellt wird. Von der Ausstattung gibt es da nichts zu mecker[FONT=&amp] BCM7424 1300 MHz Dual Core MIPS Prozessor,Flash 2 GB,RAM 2 GB[/FONT]. Jetzt meine Frage? Ist es sinnvoll die Box noch zu behalten oder sich eine neue kaufen und wenn ja, welche käme Infrage im selben Preis Segment.
Gruß

AW: Hilfe bei Receiver Empfehlung

Ja, behalte die ruhig. Die Treiber-Entwicklung wird trotzdem weiter fortgesetzt. Ich selber habe u.a. noch eine alte VU+ Duo die seit Jahren nicht mehr produziert wird und der Support wurde trotzdem nicht eingestellt.

Weil es bei VU so ist, heisst das noch lange nicht, dass es bei Atemio auch so ist.
Weg damit :emoticon-0144-nod:
Zumindest, wenn Du Lust auf etwas Neues hast. Wenn sie zu Deiner Zufriedenheit läuft, behalte sie.

Bei solcher Paranoia gib sie am besten weg, aber schick mir bitte eine PN.

Ich freu mich immer über günstige gebrauchte, aber tadellose Boxen mit guten Treibern ;)

(mobil gesendet)

Atemio Nemesis ist eine gute Box, behalte sie!
OK, es kommen ggf. keine neuen Treiber mehr raus UND?
Das Thema HDTV ist ausgereizt und selbst wenn das Image nicht mehr entwickelt wird, ist es nicht schlimm, die Box läuft, denke ich!

Zurück
Oben