Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Portweiterleitung D-link Dir -825

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Versuche ne Portweiterleitung aber mach was falsch. Hab nen Schreenshot gemacht.



Wenn sich jemand auskennt kann er mir vielleicht auch sagen ob die dynamisch ip andresse richtig eingetragen ist.


schonmal danke fürs anschauen


mfg donny
 
AW: Hilfe bei Portweiterleitung D-link Dir -825

mhh kann mir da wirklich niemand weiterhelfen? Oder bin ich hier mal wieder falsch?
 
AW: Hilfe bei Portweiterleitung D-link Dir -825

Was hast Du vor?
Ohne Angaben kann Dir niemand helfen.
Welchen port (Beispielsweise) willst Du wofür freigeben?

Als Tip, entweder TCP oder UDP, und wenn es nur einer sein soll, trage bei beiden das Gleiche ein.

Grüsse
szonic
 
AW: Hilfe bei Portweiterleitung D-link Dir -825

Ok hab vor Cardsharing übers Internet zu betreiben. Der unterschied von udp und tcp ist mit leider nicht bekannt. Ich möchte gerne den port weiterleiten den ich in der Config von der Dreambox für cs gewählt habe in dem Fall Port 100
 
AW: Hilfe bei Portweiterleitung D-link Dir -825

Nimm erst mal nen anderen Port . am besten 12000 oder 13000, die sind auf jeden fall frei was bei port 100 nicht sicher ist.
Trage die portnummer unter TCP und UDP ein .
mfg psychotie
 
Also 12000 definitiv nicht,das es der Standard cccam Port ist,wechsel den auf >12000.
Dann bitte,bei beiden TCP einstellen wenn Du cccam nutzt(Rate ich mal,hast ja nichts drüber gesagt).
Dann kommt oben und unten der Gleiche Port rein,und die Weiterleitung direkt an Deinen Server.
Solltest Su nur Client sein,brauchst Du das aber nicht!

Vielleicht noch ein paar Details Deinerseits?

Grüße
szonic


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
AW: Hilfe bei Portweiterleitung D-link Dir -825

Ich bin der Server nutze ne Dream 8000 original. Nutze Oscam gebe es aber mit CCcam weiter da der Client kein oscam kann. Als Client soll nen Ariva 102e herhalten. Welche details gewünscht sind weiß ich nicht da ich in der Sache nen Anfänger bin
 
AW: Hilfe bei Portweiterleitung D-link Dir -825

Hab das jetzt so eingestellt bin mir mit dem Namen unsicher
 
AW: Hilfe bei Portweiterleitung D-link Dir -825

Protokoll bitte TCP.
Wenn die Ip-Adresse, die der DM8000 ist, ist danach alles richtig. :)
Der Name kann übrigens auch "Klaus" sein.

Es reicht wenn Du auf der DM nur Oscam nutzt, weil Du da auch das cccam Protokoll nutzen kannst... warum überhaupt Oscam?
Cccam ist zu Beginn leichter einzurichten.

Starte mal auf der DM cccam und teste die Portfreigabe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hilfe bei Portweiterleitung D-link Dir -825

Wie starte icb denn cccam in der oscam?
 
AW: Hilfe bei Portweiterleitung D-link Dir -825

OK, Du bist hier im falschen Bereich, lies bitte hier weiter:
CS-Allgemein

und hier:
CS-CCcam

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben