Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs hilfe bei newcs mit 1722 um02 karte

golf3tuning

Freak
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
hi
möchte meine UM02 karte mit newcs auf einer dream 500 betreiben.

newcs ist auf der dream drauf ,und karte drin.

1. Welchen port muß ich in den Router weiterleiten?
2. Wo steht der port im in newcs.xml? (der im router weitergeleitet werden muß)

möchte dan die Karte an meinen Cccam server weitergeben .


bitte um hilfe
 
AW: hilfe bei newcs mit 1722 um02 karte

Intern musst du keinen Port weiterleiten.

Port steht in dieser Zeile:

<newcamd_port>12000</newcamd_port>

Was läuft denn auf der Karte? Wenn du ein paar UM Pakete hast, könnten wir vielleicht sharen. Ich habe Premiere komplett im UM Netz.
 
AW: hilfe bei newcs mit 1722 um02 karte

irgend was geht nicht.

hier meine configs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und in der cccam habe ich

N: 192.168.2.99 34000 test1 test1 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hilfe bei newcs mit 1722 um02 karte

UM 02 karte wird nicht erkannt Meine UM 02 (ish/Basic ) karte wird von newcs nicht erkannt.
Mache ich ne Prem Karte rein dan wird sie erkannt.
Nur die UM 02 nicht.

Hatt jemand ne Idee?
 
AW: hilfe bei newcs mit 1722 um02 karte

Ist zwar schon alt das Thema hier, aber ich bin auch gerade dabei die UM02 in dem Smargo mit NEWCS ans laufen zu bekommen.
RSA und BOXKEY sind drin, aber hier gehts nicht mehr weiter:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben