Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe bei NaviSoft fürn Laptop!

redlabel666

Newbie
Registriert
12. März 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Frankfurt Oder
Hallo alle zusammen

Suche Navisoft fürn Laptop hab schon Garmin Mobile PC 5.6 und Igo 8 am
laufen. Hab nen EEEPC 7G macht sich auf grund der größe im KFZ am besten.
>>>Hier meine Frage gibts da eventuell neuere Software mit mehr Funktionen??<<< Die Software ist ja relativ alt funzt zwar bestens auch die karten sind die neusten bezogen auf Garmin (Igo is nich so toll obwohl ichs auf meinem richtigen Navi Toll finde da ist aber auch das neuste drauf)
würd Navigon fürn PC Toll finden gibts das eventuell??

PS sollte wer hilfe brauchen mit nem EEEPC 7G und Navi kann er sich gern bei melden hab schon ein paar erfahrungen gesammelt
 
AW: Hilfe bei NaviSoft fürn Laptop!

Hallo, gute Frage! Ich habe das gleiche Problem und suche auch eine aktuelle NAVI Software für mein Laptop. Schließe mich also redlable666 an. Wer kann helfen? Wer weis wo eine aktuelle Sofware zu finden ist? Vieleicht gibt es ja auch Navigon 2 mit aktuellem Update. LG
 
Zurück
Oben