Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei N Line

doni

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
449
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.
Wollte mit meine bruder N Line tauschen. Kann mir jemand beschreiben wie mach ich das. zu zeit benutze ich DB800 SE und CCcam 2.1.4. mus ich auch NEWCS benutzen und eine n Line auf meine CCcam eintragen.
Wenn jemand eine inhalt hat was und wo ich alles eintragen muss werde mich freuen und dankbar über eure hilfe .
 
AW: Hilfe bei N Line

wenn du cccam nutzt kanst du N linie da rein eintragen , aber keine Geben

um eine N linie zu geben must du deine karte mit Newcs , oder oscam oder sbox auslesen , dann hast du ne N linie

warum gibst du in nicht eine C linie ??
 
AW: Hilfe bei N Line

Danke für schnelle antwort
N Line dachte ich besser zum reshare. So viel habe weiss ich nicht über N line, aber ich dachte eine N line ist besser. Man kann ja Newcs/ und Cccam benutzen und mein bruder kann nur diese benutzen weil seine kate geh nicht mit cccam. er hat jetzt NewCs xml wes eingetragen dann musste er auf seine Cccam eine N line bauen. Kann er mir eine N line geben das ich auf meine Cccam eintrage und wie muss seine Newcs xlm aussehen mit passworter usw.
 
AW: Hilfe bei N Line

kann mir niemand eine beschreibung zeigen was muss ich eintragen wen ich N line erstellen möchte?
 
Zurück
Oben