Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei mxo4 L Senderliste???

pootytang

Newbie
Registriert
26. August 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hätte jemand ne coole Senderliste mit Favoriten zum aktualisieren meines mx04L mit Anleitung??
Danke @ all
 
AW: Hilfe bei mxo4 L Senderliste???

Ich glaube, da hast Du Pech...
Wir würden uns aber freuen, wenn Du Zeit investieren würdest,
und das übernehmen tätest. Ist eigentlich ganz einfach.

Im kleinen Paket befinden sich 2 Senderlisteneditoen.
- Smart Ali Editor
und
- SetEditMX04-(DEMO-)Vers.-105 (auch für die L- Version)
...Nach dem Sendersuchlauf lädst Du die SW des Resis mit Set-
edit auf den PC.
...Nach jeweils 19! Änderungen musst Du abspeichern und die ge-
speicherte Datei NEU laden.
...Dann kannst weiter ändern.
...Wenn Du fertig bist, dann musst Du die neue .abs Datei auf den MX
hochladen.
...Die Datei kannst Du aber auch hier in die DB hochladen. Du
musst Dich dort NEU registrieren! Sollte das nicht klappen, dann
kannst Du sie hier auch als Anhang eines Posts hochladen. Das
machst Du am Besten in einem neuen Thread.
 
AW: Hilfe bei mxo4 L Senderliste???

Moin,

ich habe gelesen das man die Senderliste vom MX04 auf dem MX04L laden kann.
Habs probiert aber hatte kein erfolg.
 
AW: Hilfe bei mxo4 L Senderliste???

Habs mit SetEditMX04-Vers.-105.exe hinbekommen. Einfach eine Senderliste vom MX04 laden und in den MX04L schieben. Müßt aber auf die endung .bin achten.
 
AW: Hilfe bei mxo4 L Senderliste???

Hallo ich habe gerade einen Receiver geschrottet und jetz wollte ich mal nachfragen mit welchem Loader und welcher Soft... der Smart MX 04 L hell wird. Auf meinem Chip steht Ali M3329C E1 drauf. Währe gut wenn mir jemand den loader und die Soft... geben könnte.

MfG
Hans
 
AW: Hilfe bei mxo4 L Senderliste???

Mit dem Ali Upgrade und der FW von Maragesh sollte es funzten. Findest Du alles in der DB.
 
AW: Hilfe bei mxo4 L Senderliste???

Hallo da geht nichts wenn ich draf klicke. Haut es auch richtig hin beim MX04L?

Vielen Dank
Johansi
 
AW: Hilfe bei mxo4 L Senderliste???

Es hat niemand in den letzten tagen zufällig eine Senderliste fertig gemacht mit einer Kurzen Anleitung wie ich die Senderliste richtig Aktualliesiere, da ich nun schon öfter gehört habe das sich leute Ihre receiver geschrottet habe...
 
AW: Hilfe bei mxo4 L Senderliste???

Oder hat jemand eine *.bin senderliste?
Habe nur abs listen...
 
AW: Hilfe bei mxo4 L Senderliste???

Hallo Satkind,

nimm Dir eine 01001er Magello / TT Soft aus der DB (KEINE TYRAN!!!).
Lade Dir mein Sorglos auch aus der DB runter und starte SetEditMX04-
(DEMO-)Vers.-105.
Die SW in .bin umbenennen, mit SetEdit1.05 sortieren, siehe oben! und
einspielen....

Wenn man sieht, es geht, bitte die originale SW wieder aufspielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei mxo4 L Senderliste???

Also es reicht eine *.abs in *.bin um zu nennen?
Dann würde ich gerne die von meinem alten MX 04 behalten?!
Ist dies möglich?
Falls es eine bestimmte sein muss, die umbenannt werden muss, währe ein link sehr nett, bevor ich mit meinem Talent doch noch alles versaue auf den letzten Metern vor dem Ziel.

Oder würdest du dir die Zeit nehmen, wenn ich dir die Datei zuschicke die ich habe zu sehn ob es geht?

Besten Dank im vorraus
 
AW: Hilfe bei mxo4 L Senderliste???

Ich habe eben folgendes versucht:

- Habe SetEdit gestartet, dann
- eine .abs in eine .bin Datei umbenannt, danach
- diese .bin mit SE geöffnet.
- wenn ich könnte würde ich sie mit:
-- "DATEI"
-- "in Receiver schreiben" in den L rüberschieben.

Ich habe aber keinen L... deshalb kann ich mich nur
auf die Aussage von Linux-Manni stützen!!!

Was soll ich sagen, zum Testen sind wir hier.....:4:

UND???
 
Zurück
Oben