Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei KD (D02) cccam und OSCam

chris007

Newbie
Registriert
6. April 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin totaler Newbie auf dem Gebiet, habe mich versucht einzulesen, aber ich verstehe es nicht. Ich habe eine Dreambox 800 c und eine Original D02 Karte von Kabel Deutschland. es geht soweit alles, bis auf die HD Sender. Desweiteren habe ich ein Homesharing von Sky per cccam was auch sehr gut funktioniert(bis auf NatGeoHD). Die OSCam habe ich installiert, jetzt bin ich aber mit meinem Latein am Ende. Bitte helft mir, gerne würde ich es verstehen sodas es funktioniert.


mfg
 
AW: Hilfe bei KD (D02) cccam und OSCam

Nabend,

benutz mal die Boardsuche ;)
Wer nicht sucht....kann auch nichts finden ^^

Oscam.server:
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oscam.conf
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oscam.user:
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Hilfe bei KD (D02) cccam und OSCam

danke erstmal, habe es so gemacht wie du gepostet hast, aber immernoch dunkel
 
AW: Hilfe bei KD (D02) cccam und OSCam

welche HD Sender meinst Du?
welche Oscam ver. und haste mal nachgeschaut ob die Oscam läuft.
 
AW: Hilfe bei KD (D02) cccam und OSCam

auf KD Home geht z.b. NatGeo HD nicht. Auf Sky geht z.b. History HD und auch NatGeo HD nicht. Ich habe auf der Dream Cccam2.2.1/OSCam1.0 am laufen. Es steht auch unten rechts da wenn man umschaltet. Die Log Datei sollte unter /var/log/vdr/oscam/cw zu finden sein? Da finde ich aber nichts? Muss man irgendwas starten , vlt. läuft es ja wirklich nicht?
 
AW: Hilfe bei KD (D02) cccam und OSCam

Sky bekomme ich per CS und Cccam. Im internen Schacht der Dream habe ich eine KD Home D02 Karte stecken.
 
AW: Hilfe bei KD (D02) cccam und OSCam

Ich habe Kabel Digital Home HD. Was für eine Sky Karte es ist kann ich nciht sagen, aber ich glaube eine die kaum Probleme macht(sagte er mal)
 
AW: Hilfe bei KD (D02) cccam und OSCam

ja sorry.... also sky ist ein sat abo! was für eine karte es ist kann ich aber nicht sagen.
 
AW: Hilfe bei KD (D02) cccam und OSCam

Den Eintrag Server IP würde ich raus schmeißen. Der macht nur Probleme.
Ich würde auch nicht mit einem CCcam Klient zugreifen. Bei einer D02 kannst Du einen Betatunnel bauen und per N: Line als NewCamd-Klient verbinden.

oscam.config

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.servers
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.users
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
CCcam.cfg
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Hilfe bei KD (D02) cccam und OSCam

@mogelhieb
sein Server ist ein Sat, also der Titel ist nicht optimal.
 
Zurück
Oben