Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Kabelreceiver

Ronaldo1000

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute !

Habe 3 Geräte zur Auswahl:

Octagon SF418 FX
Opticum 7000 CCX
Head SD 7200

1.) Welche der 3 könnt ihr mir empfehlen ?
2.) Was bedeute CI-Slot und welche von denen haben das ?
3.) Haben die alle 3 Blindscan und eventuell USB-Anschluss ?
4.) Wie bekomme ich da die Software drauf und bei welchem gibt es die meisten aktuellen Updates ?

Danke schon mal für Eure Tipps und Hilfe.

lg
Ronaldo1000:9:
 
AW: Hilfe bei Kabelreceiver

Lies dich bitte erst einmal in allen Receiver-Bereichen durch. Da findest du eine menge Antworten auf deine Fragen.
Zu Punkt 4 können wir dir erst eine Antwort geben , wenn du dich für einen der 3 Boxen endschieden hast!:105:
 
AW: Hilfe bei Kabelreceiver

Ok, danke.

Aber könntet ihr mir nur kurz erklären, was ein "Card-Slot" ist und wofür ?
Gibt es da auch "helle" Karten oder wie ?
 
AW: Hilfe bei Kabelreceiver

Natürlich gibts auch "helle" Karten.

TIPP: nutze die Suchfunktion /Boardsuche
attachment.php


Fast alle deine Fragen wurden hier bereits gestellt und beantwortet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Hilfe bei Kabelreceiver

So, haBE MICH JETZT FÜR DEN Head SD7200 Black Panther entschieden.
Wo finde ich nun die Updates und wie funktioniert das der Reihenfolge nach ?

Danke für Eure Hilfe.

lg
Ronaldo1000
 
AW: Hilfe bei Kabelreceiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein, absolut nicht.
Ich habe mich erst gestern bei Euch registriert und würde gerne den Ablauf zu meiner Frage wissen oder wo ich das finden kann.

z.b. ob ich den Receiver zuerst am PC oder gleich am Ferseher anschliessen muß usw.:7:
 
AW: Hilfe bei Kabelreceiver

Zunächst musst du ihn erst mal haben und aus dem Karton auspacken.. und dann die Bedienungsanleitung lesen...:24:

Ausfühliche Hinweise, Anleitungen usw. findest du hier im speziell für dich eingerichteten Head Receiverbereich...

Einfach mal diese Seite(n) ein wenig nach unten scrollen :21: und LESEN :read:

Alle für dein Vorhaben erforderlichen Dateien und Software stehen für dich in der Datenbase zum Download zur Verfügung.
 
AW: Hilfe bei Kabelreceiver

Hallo Leute !

Leider komme ich hier überhaupt nicht klar.

Wie komme ich in das Forum hinein?
Auf der Startseite funktioniert es bei mir nicht, und ich finde auch nicht die Database !

Bitte um Eure Hilfe.

lg
Ronaldo1000
 
AW: Hilfe bei Kabelreceiver

schau einfach mal hier
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
allerdings musst du dich bei uns auch in der dtaenbank registrieren!
schau einfach ins forum!oben auf rotem hintergrund ist ein button:datenbase!
empfehle dir aber zuerst die anleitungen zum resi zu lesen!
 
Zurück
Oben