Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe bei Install. IGO8 auf China Navi 800 X 480

karl.friedrich

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
hallo
Ich habe ein China Navi mit der auflösung von 800 X 480 und habe ein Problem mit der Install. von IGO8.
Kann mir jemand einen Link für die sys-txt 800X480 geben.
Ich hatte schon alles, aber bei mir hat die Festplatte den Geist aufgegeben und ich hatte vergessen mir alles auf CD zu brennen, nun ist alles weg.
Für eure Hilfe wäre ich unendlich dankbar.
MfG
Joachim
 
AW: Hilfe bei Install. IGO8 auf China Navi 800 X 480

jo funzt !!
bin schon fast am ziel.
wenn alles 100%ig läuft sag ich dir bescheid.
 
Hallo Newbie
Freue mich schon darauf.
Hoffentlich gehts dann bei mir auch.
Habe Win CE6
Bis Bald
MfG
Joachim

Hallo raute
Wollte Dich nur mal fragen, ob Du schon weiter gekommen bist.
TMC benötige ich nicht, da mein Navi es nicht unterstützt und GPS kann ich selbst nachschauen, ich muß nur den Port und die Baut ändern.
MfG
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei Install. IGO8 auf China Navi 800 X 480

Du musst wissen was für ein GPS Chip du verbaut hast damit du den Port und die Baut in der sys Datein eintragen kannst. Wenn ihr mir sagen könnt was für ein Gerät ihr habt dann kann ich euch die sys Datei dafür erstellen.

Wenn ihr keine Ahnung habt welches Modell ihr habt mu,üsst ihr zuerst Igo8 auf die SD packen und einen automatischen GPS/TMC Suchlauf machen. Wenn dort dann alles funktioniert müsst ihr die System.ini Datei aus dem Save Ordner sichern und euch die GPS/TMC zeile rauskopieren und in die sys Datei von Primo kopieren. Jetzt könnt ihr Primo auf die SD packen und es sollte eure GPS/TMC Hardware finden.
 
AW: Hilfe bei Install. IGO8 auf China Navi 800 X 480

sorry, ist lange her wollt mich ja auch melden.

stress arbeit stress.

egal lübbt alles tadelllos mit tmc usw. auf mein china navi ;)
wer hilfe benötigt soll schreiben.

thx CU
 
AW: Hilfe bei Install. IGO8 auf China Navi 800 X 480

Hallo 88marco88
Danke IGO8 läuf nun einwandfrei auf meinem China-Navi
Nur ein Problem habe ich noch, die Ansagelautstärke ist zu gering.
In der SYS-TXT habe ich schon sound_q_length=200
queue_length=200
eingetragen.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es da mal einen Eintrag ( Sound-Kompressor)
Kann mir da jemand weiter helfen, damit die Ansage im Navi lauter wird?
Im Voraus besten Dank
MfG
Joachim
 
AW: Hilfe bei Install. IGO8 auf China Navi 800 X 480

Hallo,probiere mal diesen sys-Eintrag:
[sound]
ding=0
csv_voice_enabled=1
os_volume=255
sound_volume=255
voice_volume=255


[dynamiccompressor]
compressor=1
a0=56806
thrs=24703
ratio=12
gain=12
 
AW: Hilfe bei Install. IGO8 auf China Navi 800 X 480

Danke spatzenfreund
Funktioniert mit sys-Eintrag hervorragend, echt laut.
MfG
Joachim
 
Zurück
Oben