Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE bei Homesharing

westside_rey

Newbie
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe eine dreambox dm 500 s mit openpli drauf und scam wie kann ich die dreambox als server einrichten und kann ich als client nur mal zu testzwecken einen smart mx 04 benutzen und bei homesharing brauche ich doch keine dyndns oder ?
vielen dank schon im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE bei Homesharing

Ne, Homesharing brauchste keine dyndns!

Welche Karte hast du bzw. welche Abos willste verteilen??

Fürs Homesharing kannste auch SCAM verwenden. Sonst OSCAM oder CCCam, je nachdem was du für Abos hast.
 
AW: HILFE bei Homesharing

Scam macht sich für Einsteiger/ Tests am einfachsten.
Cccam geht auch noch, ist aber schon mehr zu beachten.
Oscam ist da weniger geeignet, zu komplex...
 
AW: HILFE bei Homesharing

Hallo ich habe eine v13 Karte und hab das komplette Sky Abo Mit hd sendern vielen dank schon mal für die schnellen Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE bei Homesharing

Schau mal in meine Signatur, da sind einige Beispiele drin.
Für tiefergehende Info: oscam Wiki :ja

Sind noch Fragen offen, dann einfach hier stellen...
 
Zurück
Oben