Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe bei gigablue

kyasiptv

Newbie
Registriert
28. April 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich bin neu im bereich des gigablue gerätes hab grad eins in die hände bekommen und experimentiere damit so ein bisschen aber kenne mich in der richtung überhaupt nicht aus.
ich kann meine IPtv über putty rübersenden und habe meine kanäle die ich auch schauen kann aber ich möchte halt das die listen die ich sonnst habe also mit über listen wie deutsche sender türksiche sende usw. unterteilt haben wie schaffe ich das ?? wie kann ich meine listen bei gigablue geräten so übertragen das sie unterteilt sind in die verschiedenen kathogiorien wie bei smart tv oder mac geräten..

schon mal danke für die hilfe
 
Zurück
Oben