Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Emfang von total tv

natedogg20050

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hey leute ich würde gerne einen freund helfen pink sowie total zu emfangen mein problem ist das ich nur ein paar sender bekomme auf 15,8 kann es sein das seine schüssel nicht richtig ausgerichtet ist ?

er besitzt eine dreambox 500s mit 3 lnbs 1 ist auf astra 2 auf hotbird und 3 auf 16,0 also eutelsat muss man bei der lnb einstellung ihrgend was beachten ?

wäre für jede hilfe dankbar.

und noch eine andere sache ist sharing von total packeten möglich ?
 
AW: Hilfe bei Emfang von total tv

Es kann gut sein das die Schüssel nicht richtig ausgerichtet ist. Es kommt aber auch darauf an wie groß die Schüssel ist? Und bei der Konstellation mit 19,2, 13 und 16 ist es sehr eng und daher bietet sich für den 16 ° ein LNB mit Raketenform an, sprich wo nach vorneweg spitzig zu läuft um eben den benötigten Platz zwischen 13 und 19,2 zu erhalten. Da wären zum Beispiel die Alps Tuner gut. Es gibt da auch gute von Inverto.
Bezüglich Total Paket. Nein das kann man zur Zeit nicht sharen.
 
AW: Hilfe bei Emfang von total tv

erst mal danke für die schnelle antwort , es handelt sich dabei um eine 80er schüssel.

weshalb kann man diese packete zur zeit nicht sharen ? ich meine die verschlüssung ist doch auf comex bzw videoguard nds wie bei sky

in diesem beitrag hat jemand nen foto gepostet mit nem cs der es offen hat datum war der 31.10
total tv cs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Emfang von total tv

Halo

Heute nach ab 24:00 kommt ein neuer Satelit der W3C auf 16E zum einsatz,da werden alle Transporder übersidelt da wird die Sendeleistung also die Stärke des Signals genau so stark sein wie bei Astra.
Total ist über CS nicht möglich.

MfG
 
AW: Hilfe bei Emfang von total tv

erst mal danke für die hilfe ich habs heute gelesen mit dem anti cs system von total wirds dafür eine lösung geben ? ich meine es kann ja nicht sein das sowas für immer dicht bleibt wäre ja ne komische sache.
 
AW: Hilfe bei Emfang von total tv

Naja ob es dafür mal eine Lösung geben wird kann dir keiner sagen. Und falls ja, dann kann man immernoch nicht sagen wann. Schließlich war das ganze eine recht lange Zeit offen, nicht nur mit Cs sondern auch mit der Gamma. Von dem her wird es jetzt auch bestimmt erst mal eine Weile dicht bleiben. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so schnell Hoffnungen machen. Sind aber nur Vermutungen, die Zeit wird es uns zeigen. Es ist ja wie immer ein Katz und Maus Spiel. Ist das selbe Spielchen wie mit den RSA Karten. Als Sky (damals Premiere) über 2 Jahre offen war, da war es für viele nach einer gewissen Zeit selbstverständlich. Als es dann zu war, dann ging es wieder los, wann es denn wieder offen sei, und wie du selbst merkst ist es hier mittlerweile auch wieder eine zeitlang via RSA Karten (ZEBRA,DAYTONA usw.) und EMUS zu. Da CS mittlerweile zum Volkssport geworden ist, sind auch die Pay-TV Anbieter dadurch angespornt dagegen was zu tun. Ist ja nicht nur bei TOTAL TV so, siehe auch zum Beispiel Digitürk,NOVA,Dsmart. Bei allen Anbietern wurde in letzter Zeit geschraubt um dagegen was zu tun. Bei einem mit mehr Erfolg bei anderen mit weniger.
 
AW: Hilfe bei Emfang von total tv

das ist sehr interresant zu lesen wie sich das alles so entwickelt ja die zeit mit den emus war echt eine schöne zeit die aber nie wieder kommen wird , es war klar das die paytv anbieter ihrgend wann mit sowas kommen würden ich bin sicher das man das ihrgend wie umgehen kann kommt zeit kommt rat würde ich sagen aber man kann nie sagen wann es kommt , ich meine wie viele ankündigungen hatten wir von kebab card bis ocean card usw es wird schön zu sehen sein wie sich das hier weiter entwickelt.
 
Zurück
Oben