Blitzer & POIs Hilfe bei der Installation von "Blitzer für Deutschland & Österreich (GoPal6)"

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois ab GoPal 6.x" wurde erstellt von blackroses, 7. April 2013.

1. blackroses

blackroses Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe mir im Assi-Shop "Blitzer für Deutschland & Österreich (GoPal6)" heruntergeladen und auf mein Aldi-Navi E 4450 synchronisiert. Nun bräuchte ich eine genaue Anleitung (Schritt für Schritt), was ich alles tun muss, damit auch alles schön funktioniert! Vielen Dank schon einmal.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. salatin

salatin Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vorstandsvorsitzender
    AW: Hilfe bei der Installation von "Blitzer für Deutschland & Österreich (GoPal6)"

Hallo!Ich habe die Blitzer und POI`s von hier ,dazu gibt es auch eine Anleitung und funzt super.MfG salatin06

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

P.S. Wenn die Daten aktueller sind wie die hier im DEB,vielleicht könntest Du sie uns allen zur Verfügung stellen.MfG

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
    edithl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.