Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Hilfe bei der Installation von "Blitzer für Deutschland & Österreich (GoPal6)"

blackroses

Newbie
Registriert
7. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe mir im Assi-Shop "Blitzer für Deutschland & Österreich (GoPal6)" heruntergeladen und auf mein Aldi-Navi E 4450 synchronisiert. Nun bräuchte ich eine genaue Anleitung (Schritt für Schritt), was ich alles tun muss, damit auch alles schön funktioniert! Vielen Dank schon einmal.
 
AW: Hilfe bei der Installation von "Blitzer für Deutschland & Österreich (GoPal6)"

Hallo!Ich habe die Blitzer und POI`s von hier ,dazu gibt es auch eine Anleitung und funzt super.MfG salatin06 https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?234302-DACH_Dezember-2012


P.S. Wenn die Daten aktueller sind wie die hier im DEB,vielleicht könntest Du sie uns allen zur Verfügung stellen.MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben