Blitzer & POIs Hilfe bei der Installation von "Blitzer für Deutschland & Österreich (GoPal6)"

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois ab GoPal 6.x" wurde erstellt von blackroses, 7. April 2013.

  1. blackroses
    Offline

    blackroses Newbie

    Registriert:
    7. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe mir im Assi-Shop "Blitzer für Deutschland & Österreich (GoPal6)" heruntergeladen und auf mein Aldi-Navi E 4450 synchronisiert. Nun bräuchte ich eine genaue Anleitung (Schritt für Schritt), was ich alles tun muss, damit auch alles schön funktioniert! Vielen Dank schon einmal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. salatin
    Offline

    salatin Elite User

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    18.852
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vorstandsvorsitzender
    Ort:
    Taunuswunderland
    AW: Hilfe bei der Installation von "Blitzer für Deutschland & Österreich (GoPal6)"

    Hallo!Ich habe die Blitzer und POI`s von hier ,dazu gibt es auch eine Anleitung und funzt super.MfG salatin06

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    P.S. Wenn die Daten aktueller sind wie die hier im DEB,vielleicht könntest Du sie uns allen zur Verfügung stellen.MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
    #2
    edithl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.