Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe bei der Identifizierung eines T5 Navis

NoxAtra

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo @all

Habe ein kleines Problem welches Navi in dem T5 eines Arbeitskollegen verbaut ist. Habe schon google befragt bin aber leider nicht weiter gekommen.

Hier das Bild welches mir das Radio anzeigt. Was auch keiner weiss ist ob es ein DVD oder CD ist.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

mfg Nox

navi.jpg
 
AW: Hilfe bei der Identifizierung eines T5 Navis

Hallo,

das ist ein MFD 2. Ob CD oder DVD entscheidet der Buchstabe hinter der Teilenummer auf der Oberseite des Gerätes (A und B sind die CD-Versionen).

Alternativ einfach vorne drauf schauen:

hast du eine "TEL" Taste -> CD Version
hast du eine "DEST" Taste -> DVD Version

P.S. Anhand der Hardware-Version "E2" tippe ich auf CD-Version.

Grüße
 
AW: Hilfe bei der Identifizierung eines T5 Navis

Moin moin

Vielen Dank für die Antwort. Hab mitlerweile rausgefunden das es die CD Variante ist.

MFG Nox
 
Zurück
Oben