Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei der Auswahl für sat receiver

csl320

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen sat receiver. hoffe jemand kann mir dabei helfen. ich suche einen receiver mit dem meine sky v14 Karte betreiben kann. auf dem Media Portal läuft, ein gutes epg hat. so bis 200 €. hat jemand einen Vorschlag?

danke schonmal:)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
AW: Hilfe bei der Auswahl für sat receiver

Mein Vorschlag wäre eine unibox hd1 wenn es nur einen Tuner sein soll wenn 2 hd1 plus oder hd2 bei 3 hd3 ;-)

Sind sehr schnell und laufen gut

V14 müsste noch eben jemand anderes bestätigen aber v13 lief ohne Probleme daher sollte die v14 auch gehen, ich habe zumindest noch nichts gegenteiliges gehört

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Hilfe bei der Auswahl für sat receiver

Hi,würde dir zu Xtrend 4000 raten.Super Linux Receiver u. preislich auch perfekt.


mfg
 
AW: Hilfe bei der Auswahl für sat receiver

Hi,

danke schonmal. ich hab mich auch mal etwas umgesehen. was haltet ihr vom gigablue hd 800 ue? oder der edision argus vip?

danke

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei der Auswahl für sat receiver

welchen Vorteil habe ich beim xtrend? weil optisch muss ich sagen ist die gigablue klar schöner. kann ich beo beiden ohne weiteres die sky v14 Karte nutzen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei der Auswahl für sat receiver

Hi,

karte kannst Du bei beiden verwenden. Schau Dir auch mal die Unibox HD1 an.
Von der Leistung:

1. Unibox
2. Xtrend
3. Giga
 
AW: Hilfe bei der Auswahl für sat receiver

super danke schon mal für die Info. um die sky Karte zu betreiben braucht es da noch irgendwelche Einstellungen oder läuft die so? media Portal läuft auf der unibox auch oder? sorry wg der vielen Fragen. hab noch keine Erfahrung mit Linux Systemen:confused:

Danke

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe bei der Auswahl für sat receiver

Ja, da sind Einstellungen nötig, aber das klären wir, wenn die Kaufentscheidung gefallen ist, im entsprechendem Bereich!
Und ja Mediaportal läuft auf der Unibox auch
 
Zurück
Oben