Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei der Auswahl des Receiver`s!!

efgenij

Newbie
Registriert
29. März 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen...!

ich möchte mir gerne eine neuen Receiver anschaffen! Es sollte ein DVB-S2 Twin-tuner sein und max. 400,00 Euro kosten!!

Kann mir einer aus Erfahrungen einen empfehlen???

Danke....
 
Erfahrung habe ich zwar mit dem Resi nicht,aber ich würde dir den VU+ Duo empfehlen.
Gutes Gerät und guter Support hier im Forum.
 
oder nimm ne dream 800se vom sponsor
Link Removed
und tausche den t oder c tuner
 
Yep, stimmt und 100.- € ist eine Menge,da kann ich >Papa< nur recht geben...
 
Bei Twin Tuner würde ich VU+ Duo einer Dream800se vorziehen.
ET 9200 genauso.
 
Sorry, für die verspähtete Rückmeldung!!!

Danke an alle! Allerdingsnoch eine Frage hätte ich...

Welche Vorteile bietet denn die Dreambox 7020 HD im gegensatz zu Xtrend ET 9200HD???
 
Zurück
Oben