Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei CI Kauf für Samsung UE55H6470

PirYo

Newbie
Zur Zeit habe ich noch eine Dreambox HD 800se im Einsatz, in dieser werkeln eine HD+ und eine Sky Karte.

Nun möchte ich meinem Samsung UE55H6470 ein CI-Modul gönnen und Platz in meinem Regal schaffen.

Empfang ist über Sat, HD+ und Sky Karte sollten laufen.
Hardware Ci + Programmer sind noch nicht vorhanden, hier erwarte ich eine Empfehlung.

Bei der vielfalt der CI-Module suche ich ein Modul welches mir obiges ermöglicht zu sehen, hell zu bekommen.

Preis spielt erst mal keine Rolle solange das Modul was taugt.

ThX !!!!

AW: Hilfe bei CI Kauf für Samsung UE55H6470

Nochmals DANKE!
Ich nutze kein eBay, habe es jetzt direkt beim DVB-Shop bestellt und als Zahlart "Amazon Payments" gewählt, Preis dann 99.- Euronen incl. Versand.
Denke werde zum Modul noch so einige Fragen haben......aber erst mal Lesen, Lesen, Lesen :-)

AW: Hilfe bei CI Kauf für Samsung UE55H6470

Nochmal ein Danke, CI Modeul ist angekommen und verrichtet seinen dienst!
Jetzt geht es ans Thema Cardsharing, aber nur im Heimnetz damit ich meine Dreambox weiter nutzen kann.

Zurück
Oben