Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe bei black widow

bigapple

Newbie
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen , ich habe ein black widow x-Link veralten (gelöscht) Receiver und nach der letzten Software aktualisierung von Prem......
habe ich mir das A-Serie Sorglospaket 1.3.8 herrunter geladen und nach Anleitung instaliert. Jedoch funktioniert das automatische Link veralten (gelöscht) abdate(oder wie man das nennt) nicht.Muß da noch etwas umstellen oder machen was nicht in der Anleitung steht ? oder bin einfach zu blöd. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Ahnung davon aber ich sitze jetzt schon den halben tag davor und bin kein Stück weiter. Wenn jemand eine lösung oder Idee hat wäre klasse.
Im vorraus schon mal DANKE.
Gruß bigaaple
 
AW: hilfe bei black widow

also mehr A-Serie Sorglospaket 1.3.8 steht auch nicht. als klappt ja auch alles halt bis auf diesen automatischen key abdate. ich muß den jedes mal selbst eingeben und das nervt echt gewaltig. und jetzt weiß ich halt nicht voran das liegt
 
AW: hilfe bei black widow

da gibts in der DB schon paar Neuere
würde vielleicht die Firm von Black Dradon nehmen
und wenn die Senderliste erhalten bleiben soll, spiel sie Dir mit Maincode rüber:yes:
 
AW: hilfe bei black widow

ich hab die truman_EMU_1.3.82_AMSTAR drauf und da geht alles.
es gibt sicher noch andere.
du musst min. die Ver. 1.3.82 nehmen.
und als Empfehlung die Channel Liste vorher sichern!!
diese kannst du danach wieder draufspielen und alles hat wie gewohnt
seine Ordnung. :hell

wie geht das sichern der Senderliste???

siehe Anleitung!

much fun, @culo
 
Zurück
Oben