Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Hilfe bei Becker Highspeed Travel 7934 update

Abu Dhabi

Newbie
Registriert
4. Januar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Halli Hallo zusammen,

ich bin seit gestern neu in dem tollen Forum und habe mir bereits die Augen wund gelesen bezüglich einer aktuellen Software für mein Becker Traffel 7934
Das es andere Versionen zum downloaden gibt etc. habe ich schon gelesen aber ich kenne mich abolut nicht mit Dingern bzw Software etc aus.
Wer wäre gegen einen Obulus bereit mir meine Speicherkarte bzw mein Gerät zu aktualiseren ??
Wäre für jegliche Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Kay
 
AW: Hilfe bei Becker Highspeed Travel 7934 update

Hallo Abu Dhabi,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB Forum.
Nun zu kaufen gibt es hier nichts alles ist kostenlos und neimand wird sich daran geben
und Dir dein Navi updaten, wenn dann muss Du es selber machen alles was man benötigt finderst Du hier im Boad.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das wäre das erste für dich dazu gibt es dann auch unter Software Support auch noch einen Supportthread wo
schon vieles erklärt wird. Wie gesagt Du musst das schon selber angehen.
 
Zurück
Oben