Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Auswahl eines DVB-C Receivers

_Hellboy_

Newbie
Registriert
18. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe mich einwenig nach einem CS fähigen Kabel Receiver umgesehen. Was ich so gelesen haben dürften die Dreambox Clones das beste Preis/Leistungsverhältnis haben. Ich würde mir gerne eine Dreambox 800se zulegen.

Meine Frage ist jzt welche von den beiden soll ich nehmen?

Link Removed
Link Removed

Ich habe gelesen das es bei der Tripletuner Version die W-Lan integriert hat, bei manchen images zu problemen kommt. Stimmt das?
Wenn ja wäre es dan besser ich nehme mir die normale Kabel Version und benutze eine Wifi-Bridge?

mfg Hellboy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe bei Auswahl eines DVB-C Receivers

Hallo _Hellboy_, herzlich Willkommen bei uns!

Als ich die DM800se gekauft habe, gab es noch kein WiFi, deswegen kann ich dazu auch keine Info geben..

Du bist gut beraten, wenn Du Dir die obere kaufst, und mit einer WLan-Bridge betreibst!

Übrigens geht bei dem triple immer nur ein Tuner, nur zur Info!

LG
extra
 
AW: Hilfe bei Auswahl eines DVB-C Receivers

Danke :))

Ich benötige ja eigentlich nur den DVB-C Tuner. Leider gibt es die DM800se als Kabelversion nicht mit W-LAN, darum hab ich mir gedacht weil es ja preislich auch fast egal ist ich nehme die mit Tripletuner.
 
AW: Hilfe bei Auswahl eines DVB-C Receivers

Ich denke, das Du damit nichts verkehrt machst...

Die WLan Bridge kannst Du ja zur Not auch an den Triple anschliessen, wenn`s Probleme gibt und wir sind ja auch noch da!

LG
extra
 
AW: Hilfe bei Auswahl eines DVB-C Receivers

Ok, danke für deine Hilfe :)

Daran habe ich noch gar nicht gedacht ^^

LG Hellboy
 
Zurück
Oben