Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Hilfe Becker 7988 IMAGES ordner gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mentkosöl

Newbie
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo bitte um hilfe hab ausversehen den ordner IMAGES gelöscht in "My Flash Disc\resources\IMAGES" hab aber vorher kopie gemacht aber kann nicht mehr mit Microsoft ActiveSync gehrät verbinden
was kann man machen?
 
AW: Hilfe Becker 7988 IMAGES ordner gelöscht

Da sehe ich dann etwas schwarz wenn du das Gerät nicht mehr verbinden kannst.
Kommt ne Fehlermedlung oder nicht?
 
AW: Hilfe Becker 7988 IMAGES ordner gelöscht

Alles erledigt hab das gemacht

Becker Clean FlashDisk

versuche mal folgendes.:
Navi ausschalten mittels Kippschalter.
Die Resettaste an der unterseite gedrückt halten und dann den Kippschalter wieder auf ON.
Jetzt kommt ein blauer Bildschirm.
Mittels roten knopf auf Exit gehen und mit drücken des Resetknopfes bestätigen.
Nun mit roten Knopf auf position 3= Other Tools gehen und wieder reset drücken.
Nun auf position 5 gehen und "Clean FlashDisk" auswählen und mit reset ausführen.
Nach bestätigung wenn das Gerät nicht von selber neu startet,das navi mit dem seitlichen Kippschalter aus und wieder einschalten und warten was passiert.Wenn die kalibrierung startet und Du damit fertig bist kannst Du anschließend per USB Kabel von deiner DVD oder Festplatte die Anwendung neu Installieren.
 
AW: Hilfe Becker 7988 IMAGES ordner gelöscht

Hallo mentkosöl
habe ein ähnliches Problem wie Du, mein Navi kommt nicht über den ersten Bildschirm hinaus. Habe auch schon alles gemacht wie Du beschrieben aber es tut sich nichts. Wie lang dauert es bis die Kalibrierung startet?? Kann ich das wince auch von SD Karte aus installieren bwz updaten auf eine neuere Version?? Wäre schön wenn mir jemand helfen kann, das Navi ist zu schade um es zu entsorgen.

Danke Gonzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben