Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe baimPÜRT Einstellung Natgear DG834GB

hany

Newbie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo an alle
l hilfe ich möchte an mein router den port frei stellen hab alles mögliche probiert und schaffe das nicht, ist möglich
das an solchem router die portweiterleitung nicht möglich ist, hat jemand den gleichen Router wie ich für cs
Netgear DG834GB

hany:emoticon-0166-cake:
 
AW: Hilfe baimPÜRT Einstellung Natgear DG834GB

ich habe so ein gehabt und mus dir recht geben , es ist nicht eifach , aber möglich
 
AW: Hilfe baimPÜRT Einstellung Natgear DG834GB

Hallo,
also nach langem testen habe ich es hinbekommen.
Man muß nur die DDNS eintragen und bei "Virtuelle Server" den TCP-Port 12000 freigeben,das ist alles !
 
AW: Hilfe baimPÜRT Einstellung Natgear DG834GB

Hallo

Ich habe auch den DG834GB und bekomme es auch nicht hin den Port frei zugeben.

Habe unter Erweitert => Dynamisches DNS meinen Hostname "???????????.dlinkddns.com", meinen Benutzernamen und das Kennwort eingeben. Wenn ich auf Status anzeigen klicke, kommt "Update OK: good"

Dann muss ich ja noch die Ports freigeben, das mache ich ja glaube unter "Regeln für die Firewall"

Als Dienst habe ich Bliga erstellt, Typ TCP/UDP Anfangs-Port z.b. 1900 und End-Port auch 1900. Dann habe ich den Dienst unter "regel für die Firewall" hinzugefügt. Aktion auf "immer zulassen" Lan Benutzer auf "Any", WAN-Server auch auf "Any" und Protokoll auf "always" eingestellt.


Wenn ich dann auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehe und dort meinen z.b. Port 1900 eingebe, kommt dort die Meldung "Port 1900 is closed on 87.245.55.43."

Was mache ich falsch?
 
AW: Hilfe baimPÜRT Einstellung Natgear DG834GB

So, jetzt nochmal mit Port 12000 getestet, der ist offen. Habe eine Portliste gefunden wo die ganzen Ports auf gelistet sind. Habe jetzt mehrere Ports die als "Unassigned" markiert sind getestet und die Ports sind geschlossen.
 
Zurück
Oben