Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, Amerikanischer DSi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterix13

Ist oft hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

meine kleine Cousine hat zu Weihnachten einen DSi bekommen, der aber anscheinend aus Amerika ist.
Gibt es da einen Unterschied oder kann ich da auch einen M3i zero und als Software z.B. die G6&M3DS-R_M73 nutzen.
Hab mal irgendwo gelesen das die Soft nur für Europa ist.

Gruß Asterix13
 
AW: Hilfe, Amerikanischer DSi!

Wenn Du schon eine M3i hast, dann teste es doch einfach mal. Genau kann ich es dir nicht sagenl. Falls Du keine Karte hast gibt es vllt. jemanden in deinem Umfeld, der eine solche Karte zum testen hat.

Bei den Bildschirmen ist es, soweit mir bekannt ist egal, ob du NTSC oder Pal Versionen spielst. Diese beiden Normen unterscheiden sich ja eigentlich nur in ihrer Auflösung (NTSC 480/486p & PAL 576p) und das müsste bei einem LC Bildschirm egal sein.

Also, einfach mal testen ob ein Backupmodul mit deutscher Soft und die Spiele laufen. Das Ergebnis würde mich dann auch interessieren.
 
AW: Hilfe, Amerikanischer DSi!

Ich habe noch keine M3i, aber ich werde es mal testen.
Kann ja nichts kaputt gehen, oder?!

Gruß Asterix13
 
AW: Hilfe, Amerikanischer DSi!

Nein, kaputt geht nix. Das Einzige was passieren kann, ist das nichts passiert.
 
AW: Hilfe, Amerikanischer DSi!

Na dann spricht ja nichts dagegen es mal auszuprobieren.
Ich werde das Ergebnis dann natürlich hier posten!

Gruß Asterix13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben