Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Absoluter CS Laie , Kurze erklärung , welcher Receiver.

FavalMercurys100

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo leute. Da ich mit dem faval s 100 Leider nichts mehr sehen kann wollte ich euch mal fragen welche möglichkeit es gibt prem wieder hell zu bekommen.

Es wäre sehr nett wenn sich jemand hier kurz die zeit nehmen würde und mir erklären würde was ich alles dafür tun muss.

Sat anschluss ist vorhanden mit Hotbird 13 und Astra 19.

Muss wissen welchen Receiver ich brauche damit ich CS machen kann und was ich alles tun muss.

Ahnung von Technik und PC habe ich. Es ist halt die frage wie ich vorgehen muss und welchen receiver ich brauche ( am besten den günstigsten und von mir aus gebraucht)
Danke
 
AW: Hilfe! Absoluter CS Laie , Kurze erklärung , welcher Receiver.

Hallo,du brauchst ne linux Box z.B ne Dream500,bei unseren Board Verkäufer bekommst die sehr günstig sieh hier KLICK ,alles andere sieh hier rein KLICK
 
Zurück
Oben