Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe 4350 max Panoramaview 3D + PremiumTMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drrabit

Newbie
Registriert
19. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag! Also zuerst muss ich sagen das ich habe schon Fast die ganze forum durchgelesen und Antwort nicht gefunden. Deswegen brauche ich Hilfe.

4350 mit 7.4.1 Original software drauf. Richtige Keys für Panoramaview 3D in device.xml eingetragen. Terrain_eu.nfs ist auch da. Zwar zeigt gerät das Panoramaview 3D ist aktiviert, aber es gibt kein Berge oder irgendwas zu sehen.
Genau das gleiche Problem mit PremiumTMC. Key habe ich eingetragen, bekome nur aber Normale TMC meldungen.
Was mache ich Falsch?
Danke.
 
AW: Hilfe 4350 max Panoramaview 3D + PremiumTMC

Hallo,

Hast Du schon mal eine Simulation gemacht, durch eine Gelände wo Du weißt dass dort Berge und Täler sind.
TMC Pro Meldungen kannst Du nur empfangen, wenn Du im Bereich eines Senders bist, der TMC Pro Meldungen sendet.
 
AW: Hilfe 4350 max Panoramaview 3D + PremiumTMC

Danke für die Antwort.
Ja die simulation habe ich durchgefürt aus gespeicherte Route für Panoramaview 3D. Ich habe zweite Navi mit funktionierende Panoramaview 3D und da das sieht alles ganz anders aus. Mit PremiumTMC auch versucht neben dem Haus zweite navi empfängt die 4350 -nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe 4350 max Panoramaview 3D + PremiumTMC

Danke schön und gleichfalls !!!
Das problem mit TMC ist geklärt.
Leider Panorama view 3D geht immer noch nicht.
Ich bin für jede hilfe sehr dankbar!
 
AW: Hilfe 4350 max Panoramaview 3D + PremiumTMC

Hört sich jetzt einfach an, aber ich bin auch nicht gleich drauf gekommen.
Hast du das Navi schon mal neu gestartet?
MfG
Oli
 
AW: Hilfe 4350 max Panoramaview 3D + PremiumTMC

Ändere mal folgenden Eintrag in der
UserSettings.xml:
<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer> von 1 auf 0 ändern = Darstellung der 3D Landschaften (Panorama View 3D)
 
AW: Hilfe 4350 max Panoramaview 3D + PremiumTMC

Unterstützt Dein Gerät diese Funktion überhaupt? Die terrain_eu.nfs und das anpassen der usersettings heißt nicht gleich dass es funtioniert. Ist zumindest bei PDA so. Ich habe nämlich das gleiche auf dem PDA da klappte es mit 7.4.* nämlich auch nicht.
 
AW: Hilfe 4350 max Panoramaview 3D + PremiumTMC

PV funktioniert auf den 43xxmax Geräten, siehe hier und da.
 
AW: Hilfe 4350 max Panoramaview 3D + PremiumTMC

Eine Frage in meiner UserSettings.default steht :

</Map>
<POIWarner>
<Active>0</Active>
</POIWarner>

sollte da nicht <Active>1</Active> stehen ?
 
AW: Hilfe 4350 max Panoramaview 3D + PremiumTMC

Hallo Meister95,

Dein Hinweis hat auch mir bei dem selben "Problem" mit der Panorama-Ansicht geholfen. (Usersetings.xml)

Danke.

Grüße
Marvin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben