Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE 4050c kaputt????

Spiderwick

Newbie
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
An alle Profis, helft mir bitte!

Meine Senderliste war durcheinander bzw. zwischendrin diese yyyyyyy (habe ich hier schon gelesen, passiert bei anderen auch).

Ich habe alle Tips und das Sorglos-Paket genutzt, alles wieder drauf, EMUs kann ich ändern aber das Problem ist...."Kein Kanal vorhanden". Ist das jetzt ein Fortschritt von "Kein Signal"?

Wenn ich im Menü auf die TV-Sender gehe, dann ist da nichts! Falls das mit der Senderliste nicht geklappt haben sollte (habe ich mir aus dem Sorglospaket hochgeladen) müßten doch trotzdem irgendwelche Sender da sein oder kann man nicht einen manuellen Suchlauf machen?

Ist das jetzt das Zeichen für Receiver defekt???

HILFE..........DANKE
 
AW: HILFE 4050c kaputt????

Da du alles auf Werkseinstellung gesetzt hast,sind auch alle Sender weg.Spiele dir bitte mal eine neue Senderliste auf oder mache einen manuellen Suchlauf.
 
AW: HILFE 4050c kaputt????

Eine Senderliste habe ich aufgespielt , vielleicht nicht richtig? Eine Möglichkeit für manellen Suchlauf in der Bedienungsanleitung gefunden, da steht nur was von Transponder Suche, heißt die Programmsuche hier Scan?
Nicht schlagen, ich bin echt ein Laie.......
 
AW: HILFE 4050c kaputt????

Scan ist gleich Suche! Scanne deinen Satelliten/ die Transponder von diesem, und er sollte auch etwas finden.
 
AW: HILFE 4050c kaputt????

Das mit dem scan hat geklappt und ich habe sogar wieder Sender, aber ich blicke mit den Sendern nicht durch. Was ist denn jetzt mit dem 00 und 01? Ich habe das jetzt schon 3 mal eingegeben (so wie vor dem großen Crash), aber es steht immer noch "Entschlüsseltes Programm" da? Ich habe mir jetzt mal eine Transponder-/Kanalbelegung vom 01.07.08 gesucht (natürlich hier im Forum) und der Satelit scheint schon mal zu stimmen. Nun habe ich das Prob mit den Keys noch und die Direkt-en Kanäle haben auf der Liste gar keine Nummern???
Oh Man, ich weiß ich bin anstrengend!!

Danke schon wieder
 
AW: HILFE 4050c kaputt????

Tschuldigung, bin gestern nicht mehr hier gewesen und habe erst jetzt gelesen. Was ist denn Hotbird für ein Satelit?
 
AW: HILFE 4050c kaputt????

Also ich bin jetzt platt! Es geht ALLES! Ohne neue Emu´s einzugeben? Hab bloß nochmal die Senderliste runtergeladen und BINGO!

DANKE
 
Zurück
Oben