Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hildebrand will Lehmann-Nachfolger werden

Sunshine

Meister
Registriert
5. März 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
9.256
Punkte
253
Ort
im Land der Horizonte
IMG Removed
IMG Removed Kampfansage von Timo Hildebrand: Der Torhüter des FC Valencia will die neue Nummer eins in der deutschen Nationalmannschaft werden."Turniererfahrung, internationale Spiele und Titel. Ich spiele mit Valencia gegen die Besten der Welt", nannte der 29-Jährige gegenüber dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" als Gründe, warum er Nachfolger des zurückgetretenen Jens Lehmann werden solle.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Löw räumt Hildebrand Chancen ein


Hildebrand war von Bundestrainer Joachim Löw und Bundestorwarttrainer Andreas Köpke vor der EM überraschend aus dem 23-köpfigen Aufgebot gestrichen worden. Zuletzt hatte Löw dem ehemaligen Stuttgarter aber wieder Hoffnungen auf ein Comeback in der Nationalmannschaft gemacht. "Er hat sogar wieder sehr gute Chancen. Denn er zählt zu den besten deutschen Torhütern", hatte Löw in der vergangenen Woche erklärt.

zaehlpixel.gif
Aussprache mit Bundestrainer


In Kürze will Löw das angekündigte Gespräch mit Hildebrand über dessen Aussortierung vor der EM führen. "Natürlich hätte ich mir ein Gespräch gleich nach der Entscheidung gewünscht. Aber mit etwas Abstand kann ich jetzt sagen: Das wäre von meiner Seite zu emotional abgelaufen. Die Aussprache wird aber stattfinden", sagte Hildebrand, der sich dem Konkurrenzkampf mit Blick auf die WM 2010 in Südafrika um die Nummer 1 im deutschen Tor aber nur stellen will, "wenn es dabei fair und offen zugeht." Als Favorit auf die Nachfolge gilt nach dem zuletzt vom Bundestrainer angekündigten Generationswechsel derzeit der Leverkusener Rene Adler.
 
AW: Hildebrand will Lehmann-Nachfolger werden

Was der Hildebrand "will" ist völlig egal. 1. Schon kleinen Kindern bringt man bei d.h. ich möchte. 2. Ist jetzt ein Generationswechsel im Tor fällig und da ist für mich Adler die neue Nr.1
 
AW: Hildebrand will Lehmann-Nachfolger werden

gebe kalso da mal völlig recht. das hatte schon seine gründe, warum er aus dem em kader gestrichen wurde. wir haben genug sehr gute torhüter in deutschland und brauchen den gar nicht. wäre er die ganze zeit die nummer 2 hinter lehmann gewesen, dann hätte er diese forderung durchaus stellen können, aber halt nicht so.....
 
Zurück
Oben