Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hiiiillllllfffffffeeeeeee

joker47

Newbie
Registriert
30. August 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
DReam 800 hd pvr clone

Hallo Leute erst einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hab da ein grosses Problem,ich habe bootloader 76 drauf und habe gedacht auch den sim2.01 allerdings nach dem flashen zeigt er mir an error no found sim 2xxxx.
Ich habe dann versucht über serial mit dream up zu flashen .mit mehrere versucht ,bei den älteren zeigt er "Keine CA vom secondstage loader gefunden"
und bei den neueren zeigt er nur auf dem display error no ca found. Wer kann mir helfen ,wäre sehr dankbar für jede hilfe.
Ach ja und noch eins das team hier macht einen super job.weiter so!!!!

Lg. joker47
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hiiiillllllfffffffeeeeeee

Alles klar leute ,ich habe es dank eurer hilfe hinbekommen.
LG. nochmal und vielen Dank
 
AW: Hiiiillllllfffffffeeeeeee

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

herzlichen glückwunsch. aber es wäre schön gewesen für leute die mal das gleiche problem bekommen einen lösungsansatz

aufzuzeigen damit sie ihr problem auch lösen können.
 
AW: Hiiiillllllfffffffeeeeeee

verschoben in den clonebereich.
es wäre wirklich schön, wenn du dann auch die lösung hier posten würdest.
sätze wie "ich habe es jetzt hinbekommen" helfen ja keinem, der das gleiche problem hat.
es wäre auch schön, wenn du dir beim nächsten mal etwas mehr mühe mit der themenüberschrift geben würdest.....
 
AW: Hiiiillllllfffffffeeeeeee

Ist ja kein Problem kann ich immer noch und zwar ging es mit dem Programm "estar-DreamUP_1_3_3_4"das war das einzige mit dem es noch funktioniert hat und ausserdam war der sim falsch.mit dem programm einfach dream up starten und es klappt alles wieder so das man auch ueber ip adresse flashen kann allerdings geht es ja nicht mit firefox sondern mit internet exploreroder opera!!!!!
so einen schönen weihnachtstag noch.
 
Zurück
Oben