Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hiiiiilffffe!!!

engelchen2412

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs!!bin seit gestern Mitglied in eurem Forum und hab hier schon ne Menge mitnehmen können...hmm, danke, dass es Euch gibt!!!
Allerdings komme ich doch nicht so richtig klar mit meinem Gerät, also habe zu Weihnachten nen hellen Reciver der Marke DSR 5001 adv, der bis zum 28. schön hell war, bekommen..ich habs nun mittlerweile schon geschafft, die neunen Codes herauszubekommen...aber, ich weiss überhaupt nicht, wo und wie ich die eingeben muss..dann lese ich ständig was drüber, dass ich wahrscheinlich ne AU-Funktion ausstellen muss...ja! aber wo finde ich die? und wie schalte ich sie dann ab??? der Ehrlichkeit halber sage ich mal, ich habe überhaupt keine Ahnung, wo du wie ich was machen muss...n Freund von mir hatn anderes Gerät und der brauchte nur nach ner bestimmten Zahlenabfolge den neuen Key einzugeben - und schon wars hell...leider funzt das bei mir nicht, denn jedesmal wenn ich Diese Zahlenabfolge eingebe...dann schaltet mein Reciver nur aufn anderes Programm um:mad:...könntet ihr mir vielleicht mal sagen, wo ich hier ne genaue Beschreibung finden kann, wie ich bei meinem Gerät vorgehen muss, um wieder Licht zu sehen:confused:???? Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe, wie gesagt, noch nicht viel bzw sehr wenig Ahnung vorhanden! Hab schon mittlerweile herausgefunden, das AU- Automatisches Firmenupdate bedeutet...nur erst mal finden!!! Also vielleicht ist ja einer von Euch Männers so nett und erklärt mal ner netten Lady, wie se wieder Licht sieht und wenns geht, etwas ausführlicher---danke...
lg vom Engelchen
 
Zurück
Oben