Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HIIIIIIILFE, Laptop fährt nicht mehr hoch!!!!!

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Moinsen @ all.
Folgendes problem tut sich mir gerade auf. Hatte vorhin meinen laptop am laufen,alles ok.Stellte ihn dan auf die arbeitsplatte wo ein überbau ist. Muss dazu noch sagen der lappi war aufgeklappt. Vom überbau fiel eine wassermelone auf die tastatur. Alles schien ok nur der laptop fuhr sich dann runter,hab ich mir nix bei gedacht.Als ich ihn wieder hochfahren wollte kam mir folgendes problem auf.Das bild vom Hersteller kommt unten links steht ESC(Dianostic screening),F2 (Bios Modus) F12 (BootMenü) weiter geht es nicht mehr.Normal verschwindet das nach ein paar secunden und ich muss mein passwort eingeben aber nix.Drücke ich ESC zeigt er mir alles ok Drücke ich F2 steht da nur bitte warten und es passiert nix mehr und F12 reagiert erst garnicht. was ist da los wer kann mir helfen???Wie bekomm ich den wieder zum laufen???
Vielen dank im Vorraus schonmal
ice...
 
AW: HIIIIIIILFE, Laptop fährt nicht mehr hoch!!!!!

Kann Vieles sein: Haarriss in der Tastaturplatine, klemmende Taste, Speicher/ Stecker gelockert...
 
Zurück
Oben