Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot. Einmal anhören bzw. lesen, dann mal Nachdenken darüber. Und wer mir jetzt kommt von wegen, das ist aber eine Droge, dem sage ich: "Alkohol ist die schlimmste Droge, viel schlimmer als Heroin und Kokain, aber Gesellschaftfähig, weil damit auch wieder richtig Kohle gemacht wird." Aber es geht hier nicht um Drogen, sondern um eines der besten Produkte, die Mutter-Natur hervor gebracht hat.

[h=1]Anonymous über Hanfverbot[/h][video=youtube;iaPAi4oIPzk]http://www.youtube.com/watch?v=iaPAi4oIPzk&feature=related[/video]


Gruß
claus13
 
AW: Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot

Danke
Hanf .....und Wasser zb.mms
sind schon geile Sachen
 
AW: Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot

Sehr Sehr interessant:)
 
AW: Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot

Das hätte ich nicht gedacht und ich habe es auch nicht gewusst!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot

Wow hätt ich nicht gedacht. Bin gespannt wie sich die Situation ändert in Europa nachdem die USA jetzt voll Richtung Legalisierung zieht.
 
AW: Hier mal die wahren Hintergründe über das Hanfverbot

Die Situation wird sich nicht in Richtung "Richtig" bewegen,nur falls Du darauf hinauswolltest...........


ash
 
Zurück
Oben