Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hier ist GoPal5.0-TMC PRO+Cleverrouten Multilanguage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hier ist GoPal5.0-TMC PRO+Cleverrouten Multilanguage

hallo
habe die daten geladen lassen sich aber nicht entpacken
da passwort benötigt?
habe opica1945 genommen geht nicht
welches passwort brauche ich

hallo
habe passwort in anderen beitrag gefunden isat nur opica:agree:
 
AW: Hier ist GoPal5.0-TMC PRO+Cleverrouten Multilanguage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

---------------------------------------------------------------------------


Wenn ist da Passwort so nur "opica",

die Dateien muss entpacken mit RAR 3.8 und Passwort

mit Tastatur geben!!



Grüss opica1945
 
AW: Hier ist GoPal5.0-TMC PRO+Cleverrouten Multilanguage

hallo

ja hat ja funktioniert, mit winrar nur ohne passwort gehts halt nicht und das stand noch nicht dabei

habs ja in anderen post gefunden

also danke für upload
 
AW: Hier ist GoPal5.0-TMC PRO+Cleverrouten Multilanguage

habs mir gezogen, bekomme aber kein "Deutsch" nach der Install oder hab ich was falsch gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben