Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Hidden Menu (Green Menue) VCDS-Freischaltung für RMC

crasher91

Ist oft hier
Registriert
11. April 2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Leute,

hab mich mal ein bisschen gespielt am A1 meiner Frau. Ein paar Codierungen konnte ich schon zu ihrer Freude umsetzen.

Sie hat das MMI3G verbaut. Denke ich jedenfalls.
Folgende Tasten sind verfügbar:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist es nun möglich, auch die Telefonfunktion freizuschalten?
Und in weiterer Folge auch Navi?

Hidden Menu Freischaltung habe ich schon mit ODIS gemacht.

Hier noch meine STG Verbauliste:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT//
Habe noch folgendes abgelesen:

Softwareversion: RMC_EU_P12321
Mehr steht da nicht.

Edit by Mod.: aus 3G Thread nach RMC verschoben da OffTopic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Hab einen audi a6 4g facelift
Hab das 3G script in die sd karte geladen (sd karte war auf fat32 formatiert)
Motor gestartet 3 min gewarten , karte rein in slot 1 und es kam nichts. Dannach das gleiche probiert auf slot 2. Ging auch nicht.
Nochmal motor abgestellt wieder gestartet dann hab ich knap 10 min gewartet. Wieder sd karte rein und es funktionierte einfach nicht. Das audi bild kommt nicht raus
Mache ich ihrgendwas falsch oder geht das einfach nicht?

Edit by Mod.: aus 3G Thread nach RMC verschoben da OffTopic
 
Was für ein MMI hast Du? Das Script funktioniert nur bei einem 3GH u. 3G+, nicht bei einem MIB.
Poste mal deine Version.
Menu-->Oben rechts Setup und dann nach unten scrollen
 
moin zusammen,

ich habe das coding nach der anleitung von mr. fix gemacht, allerdings komme nicht in das hidden menu. wenn ich dann nochmal mit dem vcds schaue dann ist bei mir der parameter im channel 5 wieder auf 0. irgendwie stimmt da was nicht. mal zum hintergrund, ich habe ein rmc in einem audi a6 fl. hat da jemand eine idee?
 
du schreibst hier das du das Hidden Menü mit Odis freigeschaltet hast, kannst du mir mal bitte schreiben wie du dieses gemacht hast.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben