Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

Teste es doch aus, dann weißt du es.... Ist doch gleich gemacht.
Entweder es geht oder es geht nicht.
 
Ich habe bei meinem MMI 3G das Hidden Menue freigeschaltet und wollte dann per Anleitung die man so im Netz findet Bluetooth freischalten. Das hat auch geklappt. Leider kann ich mit meinen IPhone 7 das Auto nicht finden. auch wenn ich über das MMI gehe findet er kein Telefon. Woran kann es liegen? hat jemand einen Tipp für mich?
 
Funktioniert ein anderes Handy?

Wenn nein, Freischaltung nochmal überprüfen, ansonsten eventuell Hardwarefehler.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sind sowohl MMI als auch smartphone im Koppelmodus (sprich sichtbar auf Gerätesuche)?

Ansonsten würde ich noch Folgendes probieren:

- MMI reset
- Android smartphone

Gruß tt7
 
Hi, ich möchte morgen beim A7 die FW und Navi Software apdaten und wollte fragen ob ich das HiddenMenu dafür freischalten muss? Es handelt sich dabei um das 3G+ Navi.
Oder ist das nur um zusätzliche Funktionen des Navis zu aktivieren?
 
Nur im Falle wenn ein BOSE Soundsystem verbaut ist und daher das Update "BENUTZERDEFINIERT" gemacht werden soll/muß.

Für Standard Installationen muß das HIDDEN MENU nicht offen sein!
 
Kann mir jemand den Skript zusenden?
Bin nicht so fit mit solchen Sachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo B44B
Alles gut funktioniert, dank deiner super Beschreibung, habe vorher die neue FW eingespielt und anschließend das Freischaltungskipt, damit konnte ich dann CD Rippen und die Batteriestandanzeige aktivieren, demnächst werde ich noch das Navi aktualisieren, warte aber auf wärmere Themperaturen, zurzeit holt man sich ja nen kalten Hintern...
habe einen A5 Coupé VFL mit 3G HNav
besten Dank nochmal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

wenn ich auf P1001 FW aktualisiere, funktioniert dann noch das Installationsscript MMI-3GP-GE-WIFI um online zu kommen?
Also das Script von hier:
MMI 3G plus FL auf Google Earth umstellen per Hidden Menü

Hat jemand das schon ausprobiert und kann seine Erfahrungen berichten?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche folgende Original Einstellungen für das Hidden Menü
A6 4G Avant 2,0 TDI , Bj2012
Im Hidden Menü unter :/diagnose/coding/internal_modules_1+2
habe versehentlich alles rausgenommen.nun funzt mein Navi nicht mehr.
Hat jemand die Original einstellungen?
Wäre echt Dankbar
LG
 
Zurück
Oben