Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

Also bei mir stand "Engineering Menu Deactivation"

Warum auch immer!?
Dürfte sich aber um das selbe handeln, da es bei mir trotzdem funktionierte!
Habe eh alle 4 ...xml geändert!
Vielen Dank
 
EDIT:
hat sich erledigt - hab das Mirror: HMS.rar geladen

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal eine Frage. Woran kann das liegen, wenn ich dass mmi 3g hiddenmneü starten will, aber nur dass bild ,,dreschalter bewegen" kommt und dass bild ,,fertig mmi neustarten" nicht kommt.
 
Funktioniert das HM auch bei einem A6 4G Facelift (!!!) bei welchem die Aktivierung per VCDS nicht mehr möglich ist?
 
Noch nie gehabt...
Original Vcds oder irgend so nen Chinaclone?

Bei manchen soll es helfen die Türe zu schließen...teste es Mal
LG
 
Bei mir steht in der Datei nicht "Engineering Menu Activation" sonder "Engineering Menu Dectivation" demzufolge ging es nicht freizuschalten. Warum habe ich eine andere sqlit.xml ?
 
... VCDS und VCP vorhanden Hiddenmenü aktivieren ist nicht das Problem aber wo kann ich das Emergency Update im Hiddenmenü freischalten ? Der Menüpunkt der beim Datenstand unter 900 noch da war fehlt hier. Angeblich soll es ein Scripz geben womit man das wieder herstellen kann ... Oder ändert das Freischaltungsscript das mit ?
 
Einige Seiten davor wurde ja schon diskutiert, dass zB bei einem A6 4G (C7 also Facelift) das Hidden Menü über vcds und co nicht mehr aktivierbar ist. Deshalb will ich wissen ob es schon jemand mit dem Skript an so einem Model probiert hat.
 
Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Also bei mir war Hidden Menü freigeschaltet. Nach über 1 Jahr komme ich komischer weise nicht mehr ins Hidden Menü, egal mit welche Tastenkombinationen.Updates wurden auch nicht darauf gespielt. Habe immer noch etliche Sachen freigeschaltet. Ich habe mir das Script heruntergeladen und auf SD Karte kopiert. Ich bin nach der Anweisungen gegangen und hab die SD Karte nach 2-3 Minuten reingetan, doch da wird nichts erkannt? Muss man von dem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen, ich hab das grad bei meinem RS5 FL (09/13) eingespielt und das Green Menu ging ohne Probleme auf und ich konnte damit arbeiten. Was leider nicht geklappt hat (davon war ich wohl irriger Weise ausgegangen), war die Aktivierung der Ambientebeleuchtung. Bin Schritt für Schritt der Anleitung gefolgt und doch ist das Auswahlfeld im Car Menu ausgegraut und "Nicht verfügbar". Also muß ich dann nach dem Green Menu Setting trotzdem noch einen VCDS Coder aufsuchen, der das final freischaltet? Das hatte ich so nicht erwartet...
 
Ich habs befürchtet, leider wohne ich mitten im tiefen BMW-Land und muß mir mal einen VCDS-Coder gen Norden von München suchen. Danke für den Link.
 
Zurück
Oben