Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support hi pda findet karte nicht

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo

habe mir ttn7.917.9186_qvga_black draufgemacht und hat er auch instaliert und habe auch die 10 stellige ID gefunden karte frei geschalten und auf die speicherkarte kopiert aber das pda sagt mir immer kann karte nicht finden ist eine 8.65iger karte ,weis noch jemand rat was ich noch machen kann ,oder geht die 8.65 nicht mit dem NC ??
 
AW: hi pda findet karte nicht

Hi jango71

jango71 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo drauf ??
Gerät ??
Betriebssystem ??

jango71 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welches Tool ?
KArte wohin genau kopiert ??


jango71 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von welcher 865er Karte reden wir denn ??

Grundsätzlich, wenn ich Hilfe erwarte, sollte es doch nicht zuviel verlangt sein, möglichst alle Angaben zur Hard und Software zu machen.

Das erspart Dir und denen die helfen möchten Zeit, denn das Rückfragen, welche KArte....welcher PDA, welches BS... usw. entfällt.

Das wiederum kommt Dir zugute, man kann direkt und gezielt antworten

Ausserdem sind inzwischen 870er Karten da. Was Dir im anderen Posting auch schon erklärt wurde.

LEse die Anleitung, dann klappt das auch mit Deinem unbekannten PDA. Freischalttool

Was Du überlesen kannst ist alles, was mit Navcore (NC) zusammenängt, denn Deinen TomTom Version ist Deine NC

Link Removed bekommst Du hier. Da ist auch eine Liste, welche Karten Du nehmen kannst.

Ausserdem wurden Dir doch hier schon alle Links genannt. Die Freischaltung bei PDA oder PND unterscheidet sich doch nicht... Sorry, wenn ich das früher gesehen hätte.....man kommt sich leicht veräppelt vor :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hi pda findet karte nicht

habe fehler gefunden ,es ist keine karte für ein PDA ,muß mir ertsmal eine andere suchen
 
AW: hi pda findet karte nicht

Hi

Wie steht es so schön und gross als Sig bei Liselotte ?? Mehr sage ich lieber nicht :D

Erst lesen, dann darüber nachdenken und dann posten.
 
AW: hi pda findet karte nicht

also mit der richtigen karte geht es auch nicht

technische daten sind
MDA PU10
Software auf dem mda ist windows version 5.0
 
AW: hi pda findet karte nicht

Hi

jango71 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sag mal, hast Du Angst, dass Dich einer ausspionieren könnte ??

ODer warum gibst Du keine Infos heraus ??

VON WELCHER KARTE REDEN WIR DENN ?????

Sorry, lese Dich ein. In # 2 sind die benötigten Links.

Da Du keine Infos, ausser es geht nicht :confused: rausgibts, musst Du wohl alleine klar kommen, denn hier sind keine Hellseher


Da Du Hilfe erwartest , solltest Du auch auf gestellte Fragen eingehen. Sonst wird das nichts
 
AW: hi pda findet karte nicht

habe es hinbekommen

also man muß auch die maps auch über den pda kopieren ,also nicht einfach die speicherkarte in eine kartenleaser und kopieren sondern schön über den pda also schön mit dem Microsoft ActiveSync arbeiten

in diesem sinne ,auch danke für die bemühungen
:emoticon-0103-cool:
 
AW: hi pda findet karte nicht

die jetzt funktioniert ist die 870.3417
der NC 7.917

und als ich es so kopiert habe ging es nicht ,habe die karte gelöscht und dann wie beschrieben kopiert und es haut nun hin


...mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben