Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi!Ich bin die Neue!!

nic74

Newbie
:DDDHi, nun hab ich euch auch endlich gefunden!

Ich find es hier echt interessant. Hab schon einiges gelesen und finde es toll wie die Wissenden uns unwissenden Helfen endlich auch etwas wissenswertes zu lehrnen!:emoticon-0148-yes: Ihr seid echt Klasse!

Bei mir geht es hauptsächlich um unser China Navi
SACGM1001-V2.18

hab aber auch ne D-Box und einige Handys in der Familie. Also hier finde ich bestimmt viel interessantes.
Danke im Vorraus für die tolle Unterstützung von euch.
Grüss Nic74

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hi!Ich bin die Neue!!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben