Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hi brauche dringend hilfe weiss nicht weiter

Freestyler

Newbie
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HI
ich hab ein problem mit der fritzbox 7320 und zwar hab ich aber anbieter von 02 . internet funktioniert aber telefon nicht
ich hatte alles eingestellt einmal und es lief nach stunden probieren dns fehler und und . nun hatte ich strom ausfall kurz . nun geht das tele wieder nicht da steht rufnummer nicht registriert dns fehler . immer neustart dns fehler . weiss nicht weiter das lief ja vor dem stromausfall. nun wieder dns fehler daten hab ich richtig drinne wie gesagt hatte ja mal geklappt.
ich bitte um hilfe ?
ich habs hingekriegt mehrmals werkseinstellung system neustart und stecker raus und wieder
woran liegt das dns fehler und tele nicht geht . was mache ich falsch ?
wird ja bei neustart wieder passieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben