Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi bin die Neue

TinaMer

Newbie
Registriert
7. September 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi ich bin Tina. Ich hatte mal eine dm7000 geschenkt bekommen. Mit Festplatte und USB-Stick. Inzwischen kann ich mir selber was vernünftiges kaufen. Besitze jetzt die dm8000. Wie zu erwarten klappt damit alles was ich vorhatte. Hab aber bestimmt öfter noch diverse Fragen an euch. Vielleicht kann ich aber auch mal helfen.
Liebe Grüsse von mir.
 
AW: Hi bin die Neue

bbbbbbbb.gif
 
AW: Hi bin die Neue

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben