Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hi bekomme nur de beiden

Gooodguy

Ist gelegentlich hier
82009541
82003141

hi bekomme nur de beiden
kann ich damit etwas anfangen ??

schonmal danke für eure hilfe :)

AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

Nichts schreiben.
Weiter loggen.

Gesendet von meiner Handquetsche

@Gooodguy
Falscher Thread. Im v14 Laberthread posten.

reicht es denn ohne eingeschalteten sky sender zu loggen oder muss ein sender laufen ?

AW: hi bekomme nur de beiden

Wo sollen denn die EMMs herkommen.
Na klar nur bei eingeschalteten abonierten Sky Sendern...

AW: hi bekomme nur de beiden

... und nicht auf HD+, falls auf v14 aufgeschaltet. :)

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

HI
kann ich mit denen schon was anfangen
82005C4
8200314
8200954

knapp 3 tage aber nicht durchgehend :/

die ist neu vor ein paar tagen angekommen

was würdest du machen die 5C ausprobieren ? oder soll ich warten
im pairing analyzer steht bei beschreibung das............
60 hex / 096: # UNKNOWN ## Pairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!

@123maus Das sind alles sehr merkwürdige Entis. Schalte mal auf Sky Bundeliga SD der sollte laufen wenn die gerade was senden. Wie war das mit deinen emm? Hat der 31 den du geschrieben hast sich mit deinem Aktivierer abgewechselt?

@gooodguy bei dem was ich so mitbekommen habe stehen die Chancen gepairt zu werden ca 60:40 für Pairing. Nach dem 60er kommt ich glaube nichts mehr zum Aktivieren. Ich würde es eventuell mit einer neuen Freischaltung probieren.

Zuletzt bearbeitet:

also einfach sender an online freischalten ?

Das wirst du telefonisch machen müssen. Online wird nicht funktionieren kannst es aber erst mal probieren! Siehst ja ob es geklappt hat wenn haufen verschiedene unique emm rein kommen

gibt es da eine spezielle Hotline ? einfach sagen das ich eine freischaltung brauche ?

Einfach sagen das du kein Bild hast und Hinweis 310.
Meist sagen die auf Kanal 100 (Sky Sport Info HD) oder 130 (Sky Krimi) schalten.
Dann schalten die neu frei. Auf die Frage ob du Bild hast NEIN sagen. Und die Antworten meist kann bis 30 min. dauern und das du dich
nochmal melden sollst wenn nichts kommt.
Fertig!
Auf die Frage was für ein Hinweis kommt wenn du die Karte ziehst kannst du 303 antworten, falls die die stellen.

Gruß Else

EDIT: Die Telefonnummer steht in dem Brief der mit der Karte kam.

Lass dir was einfallen. Das kommt immer auf die Situation drauf an. Probiere es mit Hinweis 310 wenn du einen Receiver dazu bekommen hast

Zurück
Oben