Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi @ all , kann der Vantage 8000s ***CS***

Blacks

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo wollte mal hören ob der Vantage 8000 nun CS kann oder noch immer nicht ?

Bei einem Nein , wäre es sinnvoll erstmal ne DBox2 Sat zu nutzen um CS zu starten?

Oder gibt es da noch andere Receiver in dem Lowbudget bereich ?

Fange gerade erst an mich mit dem Thema so richtig zu beschäftigen ,

kennt sich zufällig jemand Wlan Bridge aus?

Welche Bridge harmoniert am besten mit einem Speedport (Tcom)?

Vielen Dank und Gruß Rene
 
AW: Hi @ all , kann der Vantage 8000s ***CS***

Du kannst es mit dem Diablo WIFI austesten. Dieses kann sich mit Newcs Server verbinden und auch Gbox. Schau mal in den Diablo bereich. Dort kannst du dich informieren. Das Diablo läuft übrigens im Vantage :).
 
AW: Hi @ all , kann der Vantage 8000s ***CS***

Das würde deine Möglichkeiten enorm vergrößern. Deine Dream 500 würde ich aber vorziehen da die Dbox schon ein etwas älteres Baujahr ist.
 
Vantage 8000s als Client für camd3 bzw. mpcs

@ Phantom,

darf ich das so verstehen, dass die 8000s CS als Client funktioniert?

Das wäre für mich ein schwerwiegendes Argument für einen Kauf, da ich bisher CS auf camd3server bzw. mpcs-server (WinPC) mit 2 x dbox2 und dvbviewer als Clients betreibe. Abo Karte über phoenix smartmouse im PC!

Gruß

wiwe
 
AW: Hi @ all , kann der Vantage 8000s ***CS***

Das würde nur mit ein Diablo Modul funktionieren. Dazu ist dann ein Newcs Server von Nöten.
 
AW: Hi @ all , kann der Vantage 8000s ***CS***

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@Phantom was meinst Du genau mit ernom vergrößern?
Bin echt am überlegen ob ich zur Testphase erstmal auf die Wlan Bridge (20€) und
ne günstige Dbox2 (kann eine für 60 bekommen), sollte dies alles funktionieren will
mein Schwiegervater auch diese möglichkeit haben. Dann werde ich mir ein Diabl WiFi zulegen damit ich keine 2 Boxen stellen muss. Generell ist aber cs mit Dbox im VOLLEM UMFANG möglich oder ? heißt P***** sowie und Sky I*** auch ?

Danke für die Hilfe
 
AW: Hi @ all , kann der Vantage 8000s ***CS***

Mit enorm vergrößert ist gemeint das du mit einer Linux Box mehr Möglichkeiten hast. Zb. kannst du das CCcam, Newcs, Newcam, Gbox, Camd3, Mbox, Mgcamd und noch ein paar weitere Emus verwenden. Beim Diablo ist die auswahl lange nicht so groß. Mit der Dbox geht das CS auf jeden Fall wie du auch an der auswahl der Cams sehen kannst.
 
AW: Hi @ all , kann der Vantage 8000s ***CS***

@ Phantom , SORRY , ich weiß es gehört nicht hier rein , aber

wenn ich mir ne Dbox zulege brauch noch ne Multicam ist doch richtig oder ?

und wie sieht es da bei der Dream 500 aus hat die schon serienmäßig was drin oder

brauch ich da auch nen multicam? Wie sieht es da mit externen Cardreadern aus sind

die ok oder lieber ne eingebaute multicam?

Vielen Dank Blacks
 
AW: Hi @ all , kann der Vantage 8000s ***CS***

Bei der Dbox brauchst du unbedingt ein Externen Reader oder MC. Bei die Dream 500 kann der eingebaute CA verwendet werden. Mehr wird nicht benötigt.
 
Zurück
Oben