Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hey hier mal eben einer Zeit mit mir den Server richtig einzustellen?

sreevo

Ist oft hier
Registriert
23. April 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
28***
Ich hab schon Debian, IPC und alles installiert.
habe auch FTP und SSH Zugriff, aber trotzdem bleiben mir einige Fragen und Einstellungen offen?
Kannst du mir das alles erklähren?

Ich bräuchte jemanden der sich eben intensiv mit mir beschäftigt und mir mir PNs schreibt.

Währ mega freundlich wenn sich jemand bereit dazu erklährt.

Gruß sreevo
 
Hi,
so geht das nicht, poste Deine Configs, was für Karten etc., dann bekommst Du hier Hilfe, oder meinste wir können hier Alle mit PN´s versorgen, ausserdem geht sowas wenn überhaupt über Skype und Teamviewer besser und schneller!!!
 
Ja,
habe beides, aber poste doch was ich geschrieben habe, hier sind viele Augen, habe nur 2 und weiss auch nicht Alles!!:emoticon-0111-blush
 
ich habe zuviele fragen... hattest du 50 lehrer in der klasse oder nur einen der dir alles beigebracht und gezeigt hat? ...
deswegen meine frage.
ich brauche jemanden, der mir alles einstellt oder zumindest weis warum und wie ich etwas einstellen muss und mir zeigt wies funktioniert, einen mentor sozusagen ;)
 
Manno,
das bringt Dir nichts so lernst Du nicht, und bei CS sollte man Lernen und Verstehen, was bringt Dir das wenn ich das bei Dir fertig mache und Du hast Null Plan, dann läuft das ist klar beim nächsten Prob stehste wieder auf der Matte!!:wacko1:
 
deswegen ja teamviewer... ich würde mit dir ja gleichzeitig chatten können und hätte gefragt was du da überhaupt fabrizierst? ... und könnte gleichzeitig meine fragen stellen die ich habe. jetz komm schon ;) is nur ne 9stellige nummer :) und du würdest einen (sonst eigendlichen pc freak der sich aber fast garnicht mit debian,cccam und was noch alles dazugehört auskennt) sehr sehr helfen!

greez sreevo
 
schon 10 posts und es weiß immer noch keiner worin die probleme bestehen.

respekt, sauber :emoticon-0137-clapp

@screevo, du brauchst doch hilfe und unterstüzung. da erklärt sich jemand bereit dir hilfreich zur seite zu stehen und tust nicht was gewünscht wird.

und ausserdem gibt es noch merh user hier die sich damit auskennen und dir helfen. weil viele augen sehen mehr als 2.

und andersrum gibt es bestimmt auch user die ähnliche probleme haben wie du und die es genauso interessiert.
 
jemanden der mir erklährt was ich überhaupt auf dem ipc webinterface da sehen und fürwas ich diese ganzen einstellungen da brauche ...

was macht Cron? Wozu brauche ich das? was muss man da einstellen? und wieso?
was ist genau CCcam? Wozu brauche ich das? was muss man da einstellen? und wieso?

was ist OScam? Wozu brauche ich das? was muss man da einstellen? und wieso?
was zum geier ist NewCS? das neue Counter Strike? Wozu brauche ich das? was muss man da einstellen? und wieso?

ist version 11.3 die neuste?
ich weis nich ma ob meine port sicher sind?

SO ... die fragen hab ich erstma zur home seite :)

wie kann ich sehen ob mein cardreader funktioniert ohne karte? o.o
gibs da auch was von ratio.... äh ich meint gibt es da einen code den ich in Putty eintippe und der mir ausspuckt: CARDREADER EASYMOUSE2 IST ANGESCHLOSSEN? XD

das ist meine log com cccam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



wieso steht da started on port 12000 obwohl ich ihn in der cccam conf umgestellt habe in einen anderen?
und wieso überall cannot open usw???

wieso steht bei der infophp seite

Update failed : Unable to connect to localhost:##TELNETINFOLISTENPORT/WEBINFOLISTENPORTEinstellung## MeinePortnummer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du schon,wie ich es in dem anderen thread von dir geschrieben habe, die Die Onlinehilfe hier im Board durchgelesen?

zu cron: unter windows ist es als geplante tasks bekannt

dort steht einiges beschrieben was du in zusammenhang mit ipc wissen musst
 
Zurück
Oben