Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

heute wieder dunkel

bahner

Meister
hallo,
hatte gestern das DFB pokal event bestellt,
per 2D emm aktiviert,
gestern lief es 1A.
heute wieder dunkel,
hab schon nochmal event bei sky bestellt und neues freischaltsignal per 2D emm aufgespielt.

was könnte der Fehler sein?

gruß bahner

sollte ich bei sky anrufen,
aber da weiß ich nicht, was ich sagen soll,
da meine karte in einem raspi steckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: heute wieder dunkel

hab berad mit sky telefoniert,
das ticket gilt erst heute wieder ab 14.30h.
dann wirds wohl wieder laufen.

das ist aber blöd,
da bei sky geworben wird:
freigeschaltet von Freitagabend bis Montagabend

ich meld mich dann,
obs wieder läuft

gruß bahner

halt nicht bekommt man das,
da werd ich gleich nochmal bei sky anrufen.
beworben wird so:

Gültig von Fr 07.08. um 18.35 Uhr bis Mo 10.08. um 23.30 Uhr

gruß bahner

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

[h=3]Den DFB-Pokal live und in HD erleben[/h]Wer wird diese Saison den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen? Mit dem DFB-Pokal-Megaticket erleben Sie alle Begegnungen einer Runde live und in HD.
Nachdem Sie das Ticket bestellt haben, erhalten Sie eine zeitlich begrenzte Freischaltung für die Sender Sky Sport und Sky Sport HD.

@ bahner,

das kommt doch auch auf Sky Sport HD1 - dazu muss man nur die HD Sender von Sky gebucht haben

MfG sodex

Zurück
Oben