Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 heute update angebot bekommen auf einem 8.1 das mit kmSpico immer verlängert wird

braddock

Hacker
hallo,

habe heute ne meldung bekommen um mein upgrade auf windows 10 zu reservieren. bin die schritte durchgegangen und dann kam die meldung:

:"ihr upgrade wurde reserviert, im augenblick müssen sie nichts weiter tun. Sobald win 10 zur installation für sie bereit steht, erhalten sie auf ihrem pc oder tablet eine benachrichtigung""

habe aber kein original 8.1 sondern verlängere immer die aktivierung mit kmSpico..

jetzt meine frage.

sollte die win 10 er version zu download stehen, funktiert dann das ohne erneut zu aktivieren?

AW: heute update angebot bekommen auf einem 8.1 das mit kmSpico immer verlängert wird

Nein das Funktioniert nicht.
Dann hast du ein Unaktiviertes Windows 10

AW: heute update angebot bekommen auf einem 8.1 das mit kmSpico immer verlängert wird

Ich habe das Problem mal in den richtigen Bereich verschoben.

habe aber kein original 8.1 sondern verlängere immer die aktivierung mit kmSpico..

Dann solltest Du eine dauerhafte Aktivierung Deiner 8.1 Version anstreben, bis Ende Juli (Erscheinung Windows 10) ist ja noch Zeit.

@Anderl stellt hierzu regelmäßig neue Kekse zur Verfügung, z.B. HIER

Gruß

Fisher

Hallo,

sind die kekse für alle win 8.1 versionen, oder nur für bestimmten?

Gruß
dersate

Der Keks sollte auch bei anderen 8.1 Versionen klappen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist bei der von mir verlinkten Version allerdings die Aktivierungsdauer mit KMSPico unterschiedlich zu anderen Versionen.

Eine genaue Übersicht über die Supportthreads mit Keksen zu den angebotenen Versionen findest Du übrigens Link ist nicht mehr aktiv..

Gruß

Fisher

Die Kekse klappen nur bei den dazu verlinkten Versionen...

Win-8.1+WMC Aktivierung

Windows 8.1 Pro x64 und x86

Windows 8.1 Enterprise x64 und x86

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist bei der von mir verlinkten Version allerdings die Aktivierungsdauer mit KMSPico unterschiedlich zu anderen Versionen.

Wenn du Win-8.1+WMC Aktivierung meinst ist das richtig.
Aktivierung mit KMSPico <=> 90 Tage das gilt auch für alle anderen Aktivatoren

Also ist es so, wenn man eine erfolgreich aktivierte win 8.1 version hat, egal wo der ke* her ist, sollte das Upgrade auf Win 10 gehen, oder?

Wenn der Key mittlerweile auf der Blacklist ist geht's bestimmt nicht.

Das würde ich so pauschal nicht sagen:

Z.B. haben die am Board angebotenen Kekse ein Verfallsdatum, weil sie irgendwann auf die Blacklist wandern.
Wer vorher die Windows-Echtheitsprüfung Windows Genuine Advantage (WGA) "bestanden" hat, dessen Installation gilt auch für MS als sauber.

Insofern ist die Frage aus #7 unter dem Vorbehalt der Systemanforderungen* sowie der im März getätigten Aussage, das Upgrade auch für "Raubkopien" anzubieten, diese jedoch weiterhin als solche zu kennzeichnen, eher mit Ja zu beantworten. Stand jetzt.

*Systemanforderungen:

Prozessor mit einer Taktrate von mindestens 1 GHz. Auf 32-Bit-Systemen müssen mindestens 1 GByte RAM und 16 GByte Platz auf der Festplatte vorhanden sein. Bei 64-Bit-Systemen werden 2 GByte RAM und 20 GByte Festplattenplatz erwartet. Zudem muss die Grafikkarte mindestens DirectX 9 mit WDDM-1.0-Treibern unterstützen. Das verwendete Display sollte eine Mindestauflösung von 1.024 x 600 Pixeln liefernV

Gruß

Fisher

Zurück
Oben