Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

heute trafen bei mir einige Emm ein. Suche Dauerlogger

raffaelo

Spezialist
Registriert
27. April 2009
Beiträge
643
Reaktionspunkte
70
Punkte
88
Hallo,
heute trafen bei mir einige EMMS ein.
Ich bitte einen Dauerlogger mit mir in Kontakt zu treten, ob was Brauchbares dabei ist.

Bekomme demnächst ein neues CI+Modul ...
 
der aktivierungsthread ist aber nur für neue unbeschriebene karten. deswegen hab ich das mal hierhin verschoben.

wenn du eine karte mit f0 hast und jetzt ein ci+ modul bekommst, wird ohne f0 sowieso nix dabei sein. teste doch einfach. wenn f0 drauf ist, kann eh nix passieren :)
 
Zurück
Oben