Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute ist der 25. aber Sky Problem nicht von allein gelöst

zipzop

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Das Problem sollte heute evtl. von allein gelöst werden aber scheint nicht der Fall zu sein. Paar Sender immer noch dunkel mit CCcam.
Bleibt wohl nichts anderes als nach OScam zu wechseln.
 
Hatte ich mal woanders gelesen :

=======

Folgenden Beitrag habe ich gerade im Sky community forum ausfindig gemacht:
"Hallo Zusammen,

kleine Info in die Runde. Habe das gleiche Problem und deswegen heute morgen mit der Technik Hotline gesprochen.

Laut Sky werden vom 17.4 bis 24.4 irgendwelche Arbeiten an einer Umschalt-Station vorgenommen und dadurch kann es wohl zu dauerhaften Ausfällen beim Empfang kommen.

Betroffen sind fast ausschließlich Nutzer mit Sky Karte (V13,V14,etc,) und Fremd-Receiver.

Nutzer mit Sky Receiver , Sky Q oder was sonst noch über Internet geht, sind nicht davon betroffen."

Eventuell löst sich all unser Problem am 25.04
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nutze im Moment auf dem Server die Version 11508 mit den benötigten Änderungen, Bei einigen Clientboxen auch schon Oscam jedoch ältere Versionen auch mit den Änderungen.
Laufen tun sie alle.
Die Version beim Server updaten ist ja kein Problem ... o version... aber wenn ich bei meiner Clientbox mit OpenATV mir über die Box eine Oscamversion runterlade, ist diese dann schon auf die 11517 gepflegt?
Und was wären denn die verbesserungen gegenüber z.B der 11508?
 
Wenn alles vernünftig läuft, brauchst Du nicht updaten.
Deswegen schrieb ich "eigentlich".
Bei den meisten gibt es unterhalb 11516 freezer.
Da es in der 11517 eben noch einen kleinen Bugfix gab (den die meisten nichtmal bemerken würden), nenne ich eben die Version.

Und Du mußt nicht über den Softcamfeed updaten, ein einfaches austauschen der Binary tut es ebenso. Selbst wenn der Feed nicht aktuell ist, so findest Du hier im Downloadbereich garantiert die neue Binary für Deine Gerät.
 
@MasterX17
aha tolle Info irgendwie , ohne weitere Infos kannst du aber lange auf Hilfe warten.

Falls du probleme hast dann mach dir einen eigenen Thread auf und schildere deinen Aufbau sowie deine Configs in Spoileren
 
Den wird der Server wohl nicht umgestellt zu sein. Ein log wäre eventuell von Vorteil.
 
Hallo zusammen, habe das gleiche problem. Bin auf oscam umgestigen aber nur die hd+ funktionieren. Habe hdf image 6.4 auf gigablue x1. Kann mir jemand die conf. und server senden oder als spoiler hochladen um zu prüfen warum?
 
Zurück
Oben