Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 heute amazebreak bekommen, kriegs nicht hin

gabri

Spezialist
Registriert
21. August 2009
Beiträge
551
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
hi leute,

hab heute meinen amazebreak-stick bekommen, krieg den aber einfach nicht zum laufen
hab mich laut dieser anleitung gehalten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


erst hab ich brobleme gehabt den stick zu updaten, lag wohl an meinen win7 64bit, nach ein wenig googeln hab ich in nen forum den tip gelesen einen udb hub dazwischen zu stecken, hat gefunzt, zumindest stand in der software: "upgrade sucessfull"

hab folgende firmware von der amazebreak-homepage benützt:
"2010-11-18
Amazebreak upgradefile09 for 3.41 PSN+3.50 Spoofing"

meine ps3 hat die firmware3.41

wenn ich den stick in die ps3 stecke und wie beschrieben erst den hauptschalter einschate, dann den einschaltknopf gefolgt vom ejectknopf.... blinkt der stick kurz aber geht dann aus, müsste ja normalerweise dauerleuchten.

was mach ich falsch leute??
 
AW: heute amazebreak bekommen, kriegs nicht hin

nimm die ps3 mal vom strom, dann wie du schon geschrieben hast, (dann den einschaltknopf gefolgt vom ejectknopf) so sollte es funktionieren,
 
AW: heute amazebreak bekommen, kriegs nicht hin

hhhmmm hatte ich eigentlich schon gemacht, hab ja die ps3 FAT, die hat hinten nen einschaltknopf, naja werd es morgen wieder versuchen, falls jemand ideen hat woran es liegen kann, immer her damit
 
AW: heute amazebreak bekommen, kriegs nicht hin

ok habs geschafft den stick zum laufen zu bringen und open manager zu installieren,

nur weiss ich jetzt nicht genau wie es weitergehen soll?
der stick muss immer drinstecken bleiben oder? und in den anderen usb slot kann ich ne externe festplatte anschliessen wo die spiele drauf sind?

hat jemand ne gute beschreibung mit den einzelnen schritten?
 
AW: heute amazebreak bekommen, kriegs nicht hin

ja stick muss immer drinen bleiben und starte musst du die ps3 auch immer so wie oben beschrieben,


in den anderen port kannst du eine externe festplatte mit deinen spielen hängen, wenn du open manager schon drauf hast einfach den mal starten spiel einlegen und ich lesen was dort steht, glaube kreis knopf ist backub erstellen dann frägt er dich ob du es auf die interen oder ext platte machen möchtest, da einige spiele nur von interen laufen wegen fat32
 
AW: heute amazebreak bekommen, kriegs nicht hin

ok danke, werds mal versuchen
 
Zurück
Oben