Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Hermes Paketversand: PayPal-Zahlung in der iOS-App möglich

Seit Ende 2020 kann man beim Dienstleister Hermes mit PayPal online bezahlen. Mittlerweile hat man jene Möglichkeit auch in die iOS-App einfließen lassen. Mit der neu erschienenen Version 7.0 der für iPhone, iPad und Apple Watch vorhandenen App vermerkt man, dass nun eben auch PayPal als Zahlungsmöglichkeit vorhanden sei. Das Update steht ab sofort im App Store bereit.

Unbenanntzt.jpg

Quelle; caschy
 
es ist beqem , das man alles mit paypal oder kontaktlos zahlen kann , nachteil davon ist , die wisen noch mehr über uns , wo , wan was vor alem für vieviel wir einkaufen

es fängt harmlos an mit Baumarkt , eisdiele , usw. dann merkt man das man irgend wo steht und seit jahren kein echtes Geld in der hand gehabt hat , blos uhr , smartphone , oder kreditkarte

ich sehen es schon , es geht echt in richtung alles bargeldlos zu zahlen , und die eklärungen werden dabei sein ;

"weil man das Geld besser verfolgen kann" , "weil es higienischer sei " ;) :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn das nur gelingen würde, wäre ich sehr froh.
Dann könnte das dreckiege Geld aus Drogengeschäften und anderen Verbrechen besser aufgedeckt werden.
Auf einen viel größeren Schritt warte ich noch viel länger: Abschaffung von Bargelzahlung bei Immobielen, Autos und anderen sehr teueren Sachen. Bargeldlos bis zu 500 €. Das wär es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das setzt voraus, dass man das auch will. Ich habe einen Strafverteidiger als Freund und was er so zu sehen bekommt bei Akteneinsicht, davon würde die Mehrheit nicht mal wagen zu träumen.
Das Geld ist immer verfolgbar, das Problem sind diverse Organisationen die hunderprozentige Immunität besitzen. Aber das soll hier nicht das Thema sein.

Natürlich ist das bargeldlose Zahlen schon praktisch. Nur ist Bargeld eben auch Souveränität und Unabhängigkeit. Das sollte sich eine Gesellschaft niemals nehmen lassen.
Die nächste Achillesverse ist, wenn das Smartphone mal kaputt geht kommt man an nichts mehr heran. Ich hätte dann keinen Zugriff mehr auf Privat-, sowie Geschäftskonto und diverse Kryptowallet's.
Von daher sollte man immer ein Ersatzgerät bereitliegen haben. Wo zum beispiel auch parallel der Google Authenticator o.ä. läuft.

Gruß
 
Da ist Schweden schon sehr sehr weiter als wir , die Frage ist , ob die es alle so freiwillig mit gemacht haben

Akku im Smartphone oder SmartWatch Plat , kann nichts mehr bezahlen , trage kein plastik mit
In Polen sogar Personalausweis , Führerschein usw. Über Smartphone , man braucht keine Brieftasche mehr

Ok , es ist bequem , aber Mus das sein ??

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zurück
Oben