Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Herausfinden, ob Leitung gedrosselt wird?

Hanjo53

Newbie
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Moin zusammen,
wie kann ich fest stellen ob meine Leitung gedrosselt wird
Gruss
Hanjo53
Screenshot 2019-02-07 16.33.20.jpegScreenshot 2019-02-07 16.33.20.jpeg
 
Was hat denn eigentlich dein Threadtitel mit der Frage zu tun? Würde mich ja schon mal interessieren.
 
Moin,
danke für die schnelle Hilfe!:thumbs-up-sign-emoji:
Habe hier nee Maxytec Box laufen!
Und ich habe am Abend immer wieder mal das meine Fritz!box neu Startet.
Heute war die Telekom da!
Der gute Techniker war super drauf nicht nur nach Fehlern suchen nee alle Lan-Kabel hat sich angeschaut
und auch gemessen. Sein Rat da keine Fehlers finden alte cat 5erneuern durch Cat 6 oder 7 !
Das Lan Kabel wo die Maxytec sonst dranhängt hat 244,00 Mbit/s. durch gelassen.

Gruß
Hanjo53
 
yo , cabel cat7 und alle Stecker und dosen cat6 ;-)
den Leuten wird viel bei den kabel
versprochen , und es gibts Leute die auch dran glauben was versprochen wird , aber zu 99% bleibt es nur bei Versprechungen , weil das was die kabel angeblich können , werden wir nie heraus finden

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Was früher gutes Cat5 war ist heute Cat7, die 2 Meter von der Dose zur Fritte kannst du auch Cat4 nehmen, Cat5 ist schon Gigabit.
Übrigens hast du vom DSLAM nur zwei Kupfer-Drähte die spätestens seit dem Keller völlig ungeschirmt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben